Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 17:33
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Erst jetzt kann ich es einstellen, auch wenn die Trauer all gegenwärtig ist. Wir mussten Dich leider am 29.Mai gehen lassen, der Krebs war zu stark u. hatte sich weiter ausgebreitet. Ich verliere meinen Retter, meinen Freund, meinen Schmuser, meine Nervensäge, meinen ersten Hund. Nie vergesse ich den Tag, als ich Dich in dem spanischen Tierheim endeckt habe, eine kleine 3 Monatige Bordeauxdogge, die einfach entsorgt wurde und Du hast mein Leben gerettet u. verändert, dafür danke ich Dir. Grappa wird Dir sicherlich schon auf die Nerven gehen, aber sie und die vielen anderen Engelchen werden es Dir leichter machen, auch wenn es für uns u. Flo nicht leicht ist. Ich vermisse Dich und denke jeden Tag an Dich. Deine Mama

P.S Ich hatte mich zurück gezogen, weil ich manchmal nicht sofort nachdenke u. sehr emotional reagiere. Ich hoffe, dass ich auch noch ab u. zu hier schreiben darf und werde mein Bestes geben zu lernen wie man hier Fotos einstellt. Ich möchte mich dafür noch einmal entschuldigen.

Geändert von mafiosa (16.06.2014 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 18:11
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

es tut mir sehr leid für Dich

Ich hoffe du bist gut rüber gekommen Bollemann
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 18:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Es tut mir sehr leid das lesen zu müssen.

Immer wenn ich einen Eintrag hier in der Regenbogenbrücke lese bin ich sehr traurig, denn ich kann Euren Verlust mitfühlen.

Mein Beileid
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 18:16
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.494
Images: 1
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Es tut mir sehr leid.
Wir machen ja gerade das Gleiche durch, es ist einfach schrecklich.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 18:24
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: dortmund
Beiträge: 265
Images: 1
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

auch mein beileid
__________________
Da willst du raus, in die Sonne, da passt die Couch nicht durch die Tür
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 18:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014


Mein Mitgefühl...
run free Bollemann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 19:17
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

es tut mir sehr leid..ich wünsche Dir viel Kraft, um dies zu verarbeiten....ich habe meine Bolle auch erst am 22.4. verloren...allerdings war dies ein Rauhhaardackelchen...
komm gut rüber Bollemann...und grüß die anderen
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 19:52
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.218
Images: 21
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Liebe Brigitte und lieber Markus, es tut mir sehr leid dies lesen zu müssen. Es ist nicht in Worte zufassen wie man sich fühlt, wenn man einen geliebten Freund verliert. Den Schmerz vermag uns niemand nehmen zu können, denn noch kann ich verstehen wie ihr euch gerade fühlt. Eine leere macht sich in einem breit und alles scheint so unwirklich. Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt um diesen Schmerz von den Verlust eines über alles geliebten Hundes gut verarbeiten zu können. Gedanklich bin ich bei euch....

Lebe wohl Bolle, nun bist du bei Grappa. Grüße sie von mir und sag ihr das ich sie lieb habe.....
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 21:40
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Liebe Brigitte, lieber Markus, es tut mir unendlich leid Bolle war ein super süsser Knopf Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft

Leb wohl Bolle pass auf Grappa auf und sage meiner Whoopi bitte wie sehr sie mir fehlt
Alles Gute für Euch...
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 22:07
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Bolle!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22