Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.06.2014, 14:22
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.708
Images: 51
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Mein Beileid.
Gute Reise Bollemann...................
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.06.2014, 05:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.971
Images: 9
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Nun sind die beiden wieder zusammen...und haben euch in eurem Schmerz zurücklassen müssen.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass ihr bald wieder mit einem Lächeln in euren Erinnerungen schwelgen könnt.

Mitfühlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.06.2014, 09:16
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.159
Images: 12
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

...es tut mir leid für euch...

Gute Reise Bollemann...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.06.2014, 09:44
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

das tut mir sehr leid, ich fühle mit Euch, R.I.P. Bollemann, traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.06.2014, 15:30
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Mein Beileid.....R.I.P. Bollemann
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 17:28
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Vielen lieben Dank an Euch für Eure Anteilnahme.

Bolle hatte Krebs am Mundboden.
Dies wurde bei einer Zahnsanierung endeckt u. da war der Krebs bereits im Endstadium. Er wurde weggeschnitten, war aber nach nur 4 Wo. wieder da. Wir haben alles versucht, aber er war zu Stark. An dem Tag wo die Entscheidung zu treffen war, waren wir noch morgens in der Tierklinik um ihm Schmerzmittel geben zu lassen u. da wurde uns mitgeteilt, dass eine weitere Lebensdauer mit diesem Krebs max. 3 Mon. sei. Am Nachmittag haben wir uns dazu entschlossen, da seine Schmerzen sehr stark waren, trotz der Schmerzmittel, sein ganzer Mundboden war befallen. Er wusste es u. freute sich, als wir aus dem Auto gestiegen waren, als ob er sagen wollte, endlich versteht ihr es u. könnt mich gehen lassen. Er fehlt mir so u. ich würde auch alles geben, aber ich glaube, dass es ihm jetzt besser geht. Er muss unheimliche Schmerzen gehabt haben u. war so tapfer. Jetzt ist er bei Grappa u. die Beiden werden schon auf Flo u. uns Acht geben.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 17:30
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Nun sind die beiden wieder zusammen...und haben euch in eurem Schmerz zurücklassen müssen.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass ihr bald wieder mit einem Lächeln in euren Erinnerungen schwelgen könnt.

Mitfühlend, Grazi
Vielen Dank. Es tröstet, dass er nun wieder bei Grappa, der Terrornudel ist u. schon muss ich an Grappa´s Telefonaktion denken, an der auch Bolle beteiligt war u. schon lächle ich. Lieben Dank noch einmal.
LG Brigitte
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 13:56
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Bollemann 13.01.2006 - 29.05.2014

__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22