Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Gekämpft, gehofft und (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/23392-geka-mpft-gehofft-und.html)

Angela 16.06.2014 11:08

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Mein aufrichtiges Beileid an Dieter und Familie.
Es tut mir sehr leid Natascha um deine Freundin...

Ich bin in Gedanken bei dir Nicole, hab eine Gute Reise in eine andere Zeit

mafiosa 16.06.2014 18:26

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Mein Beileid an die Familie. Nicole wird schmerzlich vermisst, aber ist immer da bei ihren Lieben.

Goofymone 16.06.2014 22:43

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die kommende Zeit den schweren Verlust zu verkraften :(
Leb wohl Nicole... :(

Skadi 28.06.2014 18:17

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen viel Kraft, es ist immer schrecklich wenn ein geliebter Mensch gehen muss..

TaMa 01.07.2014 13:46

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Mein aufrichtiges Beileid an den Hinterbliebenen:traurig:
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren..Daher viel viel Kraft für die schwere Zeit die noch kommt.:traurig:

Nicole, Dir gute Reise, komme gut über die Brücke da wo es Dir jetzt besser geht..
Kannte dich persönlich nicht, doch bin ich unsagbar traurig:traurig:

Wie Waldi 01.07.2014 13:59

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Oh mein Gott!
Mir fehlen im Moment einfach die Worte... Sorry

Cira 01.07.2014 16:05

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Meine Güte, wie furchtbar.
Das tut mir so leid...

Rocky 09.07.2014 13:15

Manchmal gibt es einfach nichts zu sagen ...
 
... ausser, mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Pöllchen 10.07.2014 09:24

AW: Gekämpft, gehofft und
 
:(
Nicole, gute Reise!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22