Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Gekämpft, gehofft und (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/23392-geka-mpft-gehofft-und.html)

Nessie 15.06.2014 12:33

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Ich bin gerade total geschockt von dieser Nachricht! Das tut mir unendlich leid, für all denen die sie kannten und liebten. Das wird für alle Hinterbliebenden eine sehr schwere Zeit von unendlicher trauer über den verlust eines sehr geliebten Menschen. Ich wünsche all jenen ganz große Kraft für alles was jetzt noch bevor steht.

Liebe Nicole, lebe wohl....auch wenn du viel zu früh diese Welt verlassen musstest, die Menschen die Dich lieben werden Dich niemals vergessen und für immer in ihren Herzen tragen.

bx-junkie 15.06.2014 13:34

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Oh Nein! Ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen...wie schrecklich :(
Mein Beileid gilt ihrer Familie...
Mach's gut Nicole...
http://up.picr.de/18619380zz.jpg

Sari 15.06.2014 14:04

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Mein Beileid den Angehörigen.

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

emmilie 15.06.2014 15:15

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Das ist sehr traurig, mein Beileid den Hinterbliebenden...viel Kraft für die kommende Zeit...
Stiller Gruß

Manuela 15.06.2014 16:26

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen :(

sina 15.06.2014 16:58

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Wie schrecklich, mir fehlen die Worte....:traurig:
hab noch vor einigen Tage an Nicole gedacht.
Mein Beileid für die Angehörigen.
Mach's gut Nicole.

asw-steyr 15.06.2014 21:19

AW: Gekämpft, gehofft und
 
mein Beileid !

Gruß

Mike

Louis&Coco 16.06.2014 09:43

AW: Gekämpft, gehofft und
 
...es tut mir unendlich leid für ihre 2- und 4-beinige Familie und alle die sie gekannt und geliebt haben...:traurig:

Hoffentlich bist du gut drüben bei denen angekommen, die schon früher diesen Weg gegangen sind...

:traurig:

Grazi 16.06.2014 09:54

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Ich stehe völlig neben mir....

Nicole war so ein positiver Mensch. Hat so viel Schlimmes mitgemacht und hat trotzdem (fast) immer nach vorne geschaut. Dass sie den Kampf gegen den Krebs letztendlich doch verloren hat, erscheint mir einfach nur ungerecht. Aber danach fragt ja niemand.

Meine Gedanken sind nun bei ihrer Familie und ihren Freunden. Ich wünsche ihnen viel Kraft....

Erschüttert, Grazi

Monty 16.06.2014 09:59

AW: Gekämpft, gehofft und
 
Ich bin erschüttert und wortlos. Nicol war noch so jung. Ich erinnere mich noch an einige ihrer Beiträge hier und die Schuhe , welche ich von ihr gekauft hatte...was hatten wir uns schlapp gelacht über unsere Schuhgröße...
Ich habe Nicole so fröhlich in Erinnerung. Die Lücke die solch ein positiver Mensch in seiner Familie hinterlässt ist furchtbar. Alles alles Liebe den Angehörigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22