Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 22:14
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Wie grausam.. Ich fühle mit euch.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 22:23
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: dortmund
Beiträge: 265
Images: 1
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

mein beileid
__________________
Da willst du raus, in die Sonne, da passt die Couch nicht durch die Tür
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 05:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.



R.I.P.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 05:43
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Es tut mir so leid.

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können."

-Jean Paul-
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 06:13
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Mein tiefes Mitgefühl für euch..


Ich bin im Gesang der Bäume,
Ein Moment, der dich ergreift,
Hinter dir im Sog der Träume,
Regen, der die Wangen streift.

Ich bin in des Abends Stille,
Ungestümer Wellen Glanz,
Deine Taten und dein Wille,
Sommervogels Freudentanz.

Suche mich in deinen Worten,
Da, wo deine Wurzeln sind -
Finde mich an allen Orten,
Wie die Sonne und den Wind.
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 06:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Liebe Steffi...

nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen und einem dicken Kloß im Hals und weiss nicht, was ich schreiben soll, weil alles so hohl und leer klingt.

Einen geliebten Vierbeiner zu verlieren ist einfach nur schrecklich, aber ihn auf diese Weise zu verlieren, ist der absolute Horror.

Nur zu gut kann ich mich an Felis Krampfanfall erinnern, die folgenden Tage in einem dauernden Auf und Ab und dann die eine schlimme Nacht. Das hat mich bis ins Mark erschüttert und verfolgt mich immer noch. Von daher kann ich annähernd nachvollziehen, wie es dir... euch... nun gehen muss.

Du ahnst gar nicht, wie sehr mir das leid tut.

Fühl dich bitte ganz fest in den Arm genommen....

Weinend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 08:17
Benutzerbild von Tipsy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Mitten in Nö
Beiträge: 97
Images: 3
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.

Es ist immer sch.... und es ist immer zu früh, aber auf solche Weise und soooo früh. Einfach furchtbar!

Ganz viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit!
__________________
____________________________________________
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 08:38
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Fühl mit dir denn ich habe ähnliches erleben müssen....
Mein Beileid.
kerzenlicht.jpg
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 09:15
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Liebe Steffi,
Fühl dich bitte fest gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Komm gut rüber, Scotti, RIP.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.06.2014, 09:31
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Scotti, unser Herzenshund ist tot.

Oh, nein!

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass Scotti nur wenig von den Krampfanfällen mitbekommen hat. Ein befreundeter Epileptiker sagte mir, es sei wie traumloses Einnicken auf einem unbequemen Sofa, man merkt nichts und wacht urplötzlich wieder erschöpft auf.

Ich bewundere, wie du mit und für ihn gerkämpft hast und glaube, dass ihm Zeit seines Lebens bewusst war, dass du alles für ihn getan hast, was du tun konntest, egal in welcher Situation.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22