Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2014, 07:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.795
Images: 9
Standard RIP! Zypern: Rotti Paloma (Hündin, *ca. 2008)

NOTFALL!

Paloma



Rottweiler, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, leishmaniose-positiv, 56 cm groß, ca. 5 Jahre alt.
Standort: seit 01.07.2010 im Julia TH auf Zypern

Paloma erzählt erst mal selber:

Hallo ich bin Paloma und wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Rottweiler.

Aber als wenn das nicht schon genug wäre, wurde ich vor kurzer Zeit auch noch Leishmaniose positiv getestet. Falls sich niemand findet, der mich trotzdem adoptieren möchte, werde ich wohl für immer hier im Julia-Shelter bleiben müssen.

Um meine Erkrankung behandeln zu können, muss ich jetzt täglich Tabletten einnehmen und die geben mir Chami und Sunji immer in einem dicken Brocken Dosenfutter. Mhhhhhhhhhh, das ist lecker!

Wie ich hier überhaupt hergekommen bin?

Im Juli 2010 wurde ich einfach über den Zaun des Tierheims geworfen, aber fragen sie mich bitte nicht warum, denn das weiss ich auch nicht.

Allerdings habe ich hier meinen Bruder Boris wieder getroffen…. also die Pfleger vermuten zumindest, dass wir Geschwister sind, denn wir sind ziemlich zeitnah auf die gleiche Art und Weise hier gelandet und da liegt die Vermutung sehr nah.

Ich bin übrigens eine sehr freundliche Hündin, auch wenn mir Menschen manchmal etwas Angst machen. Wenn ich jedoch meine Scheu überwunden habe, dann finde ich es einfach zu schön gestreichelt zu werden.

Tierheim:

Da Paloma seit Juli 2010 im Tierheim ist und aufgrund ihrer Rasse und ihrer kritischen Einstellung gegenüber Artgenossen und Katzen keine wirklich guten Vermittlungschancen hat, ist sie zu einem sogenannten “Patenhund” geworden. Auch wenn sie nur bedingt verträglich ist, würde man sie natürlich trotzdem an erfahrenen Rottweiler-Freunde abgeben, die auch in Zukunft intensiv mit ihr arbeiten und sie verantwortungsbewusst führen.

Am liebsten würden Paloma und Boris natürlich zusammenbleiben, auch wenn das wahrscheinlich nur ein Wunschtraum ist! Die beiden werden aber auch einzeln vermittelt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.10.2015 um 04:55 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 04:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.795
Images: 9
Standard AW: NOTFALL! Zypern: Rotti Paloma (Hündin, *ca. 2008)

Paloma ist leider verstorben.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22