Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 11:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! AmStaff Kyra (Hündin, *12/2009) im TH Frankfurt

NOTFALL!

AmStaff Kyra


Name: Kyra
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 23.12.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im TH seit: Januar 2012

Hallo, mein Name ist Kyra.

Ich bin eine sehr selbstsichere Hündin, die geduldige und erfahrene Hände braucht, die mir Halt und eine sichere Führung geben.

Kenne ich meine Menschen, liebe ich sie über alles und beschütze diese auch, wenn es darauf ankommt. Deshalb ist es wichtig, dass meine neuen Eltern ruhig und sicher mit mir umgehen und mit festen Beinen im Leben stehen.

Ich selbst bin sehr verspielt und tobe gerne herum. Hundefreunde brauche ich dafür nicht unbedingt um mich herum, mein Mensch ist mir das Liebste im Leben.

Im Tierheim leide ich fürchterlich, weil ich meine Pflegerinnen mit so vielen anderen Hunden teilen muss, was mich unheimlich traurig macht.

Bitte meldet euch, wenn ihr meint, die Richtigen zu sein, damit meine Seele wieder Ruhe findet und ich mich dankbar an euch kuscheln kann.

Lasst uns zusammen die Welt erkunden!

Eure Kyra
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.03.2018 um 09:57 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2018, 09:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Kyra (Hündin, *12/2009) im TH Frankfurt

Kyra hat es leider nicht geschafft: nach 6 Jahren im Tierheim ist sie leider verstorben....

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2018, 14:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: RIP! AmStaff Kyra (Hündin, *12/2009) im TH Frankfurt

So traurig ....

Dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22