Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 06:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel

Bullterrier B. Herbig



Name: B. Herbig
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: 41 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31134 Hildesheim
Beschreibung:

Obwohl B. Herbig als Mini-Bulli angemeldet war, ist das natürlich aufgrund seiner Schulterhöhe nicht richtig und er wird daher als Standard-Bullterrier vermittelt.

Bully, wie er gerufen wird, ist in einem Schweinestall mit Schweinen großgeworden, dann hat er mit seiner Schwester fast 2 Jahre ein liebevolles Zuhause gehabt, das er aufgrund der Trennung seiner Menschen wieder verloren hat.

Bully ist ein typischer, sturer und durchsetzungsstarker Bullterrier und wird nur an Menschen ohne Kinder und Katzen - die hat er nie kennengelernt - mit nachweislicher Bullterriererfahrung vermittelt.

Bully ist recht hundeverträglich und gibt auch nach, wenn es um Spielzeug geht. Er kuschelt gern, auch mit anderen Hunden, reagiert auf dem Schoß aber schon mal eifersüchtig. Auch an der Leine krötet er schon mal einen anderen Hund an.

Bully beherrscht die Grundkommandos, geht gut an der Leine, fährt super im Auto mit und mag erwachsene Menschen im allgemeinen, es sei denn sie meinen, ihn dominieren zu müssen. Er bleibt auch ein paar Stunden allein, möchte das aber nicht und schon gar nicht, wenn er seine Menschen hört.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.12.2014 um 06:42 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2014, 06:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel

Bulli Herbig musste eingeschläfert werden. Den Grund hat man uns leider nicht mitgeteilt.

Rest in peace, kleiner Mann!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2014, 06:56
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel

Armes Kerlchen, er war noch so jung
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2014, 08:32
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 34
Standard AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel

Der Grund wär aber schon interessant. Der arme Tropf
__________________
Cut the losses and move on!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 11:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel

Auf Nachfrage hieß es:
Zitat:
Bei Bulli ist ein Tumor geplatzt und er hat Blut gekotzt, die Tierärztin konnte das Ende nur noch beschleunigen.
Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 12:05
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel

Armer Schatz...ruhe in Frieden Bully
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22