Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/23236-bullterrier-b-herbig-ra-de-ca-2010-a-ber-die-tierschutzengel.html)

Grazi 21.04.2014 07:01

Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel
 
Bullterrier B. Herbig

http://i238.photobucket.com/albums/f...7b7ae97de6.jpg

Name: B. Herbig
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: 41 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31134 Hildesheim
Beschreibung:

Obwohl B. Herbig als Mini-Bulli angemeldet war, ist das natürlich aufgrund seiner Schulterhöhe nicht richtig und er wird daher als Standard-Bullterrier vermittelt.

Bully, wie er gerufen wird, ist in einem Schweinestall mit Schweinen großgeworden, dann hat er mit seiner Schwester fast 2 Jahre ein liebevolles Zuhause gehabt, das er aufgrund der Trennung seiner Menschen wieder verloren hat.

Bully ist ein typischer, sturer und durchsetzungsstarker Bullterrier und wird nur an Menschen ohne Kinder und Katzen - die hat er nie kennengelernt - mit nachweislicher Bullterriererfahrung vermittelt.

Bully ist recht hundeverträglich und gibt auch nach, wenn es um Spielzeug geht. Er kuschelt gern, auch mit anderen Hunden, reagiert auf dem Schoß aber schon mal eifersüchtig. Auch an der Leine krötet er schon mal einen anderen Hund an.

Bully beherrscht die Grundkommandos, geht gut an der Leine, fährt super im Auto mit und mag erwachsene Menschen im allgemeinen, es sei denn sie meinen, ihn dominieren zu müssen. Er bleibt auch ein paar Stunden allein, möchte das aber nicht und schon gar nicht, wenn er seine Menschen hört.

Grazi 27.12.2014 07:43

AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel
 
Bulli Herbig musste eingeschläfert werden. Den Grund hat man uns leider nicht mitgeteilt.

Rest in peace, kleiner Mann! :(

Traurig, Grazi

Monty 28.12.2014 07:56

AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel
 
Armes Kerlchen, er war noch so jung

faye 28.12.2014 09:32

AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel
 
Der Grund wär aber schon interessant. Der arme Tropf :traurig:

Grazi 26.01.2015 12:27

AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel
 
Auf Nachfrage hieß es:
Zitat:

Bei Bulli ist ein Tumor geplatzt und er hat Blut gekotzt, die Tierärztin konnte das Ende nur noch beschleunigen.
Seufzend, Grazi

bx-junkie 26.01.2015 13:05

AW: Bullterrier B. Herbig (Rüde, *ca. 2010) über die Tierschutzengel
 
:( Armer Schatz...ruhe in Frieden Bully
http://up.picr.de/13148784lo.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22