Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 10:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard NOTFALL! Bullmastiff BEN

NOTFALL!

Für den Verein Mensch und Tier in Bingen darf ich heute BEN vorstellen:


http://mut-bingen.com/2014/02/sanfte...ltersruhesitz/


Bitte BEN auch bei der MVH einstellen wenn irgend möglich. Danke!

Geändert von Grazi (13.04.2014 um 03:37 Uhr) Grund: Notfall-HInweis ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 21:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Bullmastiff BEN, 10 J. sucht DRINGEND, Verein MUT Bingen

BEN kann auch gerne bei facebook vorgestellt werden, habe beim Verein nachgefragt und dort freut man sich über jede Hilfe, die BEN einen baldigen Umzug ermöglichen könnte.

Dankeschön
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 03:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Bullmastiff BEN, 10 J. sucht DRINGEND, Verein MUT Bingen

Hier mal der komplette Vermittlungstext incl. aktuellem Update:

NOTFALL!

Ben



Bullmastiff, unkastrierter Rüde, gechipt und geimpft, schwere HD (Hüftgelenksdysplasie), 67 kg schwer, 10 Jahre alt.
Standort: Verein “Mensch und Tier” in Bingen

Der imposante Ben konnte durch tragische Umstände leider nicht in seinem fürsorglichen Zuhause bleiben und sucht nun ein ruhiges Plätzchen für seinen Lebensabend.

Ben weiss nicht um seine respekteinflößende Erscheinung und verhält sich wie ein riesiger Welpe. Er ist freundlich und anschmiegsam und voller Vertrauen in seine neue Lebenssituation.

Dieser Hund ist mit einem Wort zu beschreiben: Lieb!
Im Sturm hat er unser aller Herzen erobert!

Lange Spaziergänge kann Ben nicht mehr machen, da er Hüftgelenksdysplasie hat und nun behutsam wieder Muskulatur aufgebaut werden muss. Im neuen Zuhause sollte Ben keine Treppen steigen müssen und regelmäßig bewegt werden.

Dieser große Hund mit seiner rührenden Art hat ein schönes Zuhause verdient. Wollen Sie dieser Mensch sein, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Ben wartet auf Sie!

UPDATE!

Die behandelnde Tierärztin war so nett, noch ein paar Zeilen zu Ben zu schreiben!

Ben hat eine hochgradige HD, die dauerhafte Schmerzmittelgabe erfordert. Ferner hat er eine Prostatahypertrophie, die derzeit behandelt wird. Von einer Kastration sieht man wegen seines Alters und Allgemeinzustandes ab.

Da er sich zwar grundsätzlich mit Hündinnen verträgt, an intakten Damen aber so interessiert ist, dass er gerne aufreiten würde, hat er erst einmal eine Hormonspritze bekommen. Man denkt nun über einen Hormonchip nach.

Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ben ist nicht aggressiv, zeigt aber, dass ihm dominante Rüden nicht willkommen sind.

Mit Kindern scheint er keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Ben ist überhaupt ein sehr menschenbezogener Hund und sehr einfach im Umgang. Er geht gut an der Leine, schläft insgesamt viel und ist ein sehr ruhiger Hund, der nicht kläfft. Weite Spaziergänge kann Ben nicht mehr machen und er sollte möglichst keine Treppen steigen müssen.

Der liebe Bursche hat sein bisheriges Leben in einem Hof/Haus mit einer alten Frau verbracht und sicher nur wenig von der Welt gesehen, die er aber gelassen erobert.

Ben bekommt Ende des Monats die zweite Impfung. Ein Blutbild, das sofort gemacht wurde, war übrigens top!

Nun suchen wir ein schönes Plätzchen, auf dem Ben seine verbleibende Lebenszeit in Ruhe genießen kann.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 06:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: NOTFALL! Bullmastiff BEN, 10 J. sucht DRINGEND, Verein MUT Bingen

Leider muss ich Euch mitteilen, dass BEN tot ist.

Ruhe sanft.

Traurig
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 09:20
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Katzenelnbogen
Beiträge: 8
Images: 3
Standard AW: NOTFALL! Bullmastiff BEN, 10 J. sucht DRINGEND, Verein MUT Bingen

Armer Ben Ruhe Sanft.Das berührt mich selbst da ich auch Bullmastiff Besitzer bin.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 09:52
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL! Bullmastiff BEN

warum ist er denn gestorben?
RIP Ben...armer Stinker
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 10:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: NOTFALL! Bullmastiff BEN

BEN wurde gestern auf seine grosse Reise geschickt weil seine Schmerzen nicht mehr ausreichend zu lindern waren.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 10:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL! Bullmastiff BEN

och Mensch...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 11:03
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! Bullmastiff BEN

RIP Ben
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 13:30
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: NOTFALL! Bullmastiff BEN

Ach nein...arme Knautschnase...

Gute Reise Hübscher...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22