Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   In Gedenken (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/23170-in-gedenken.html)

sina 04.04.2014 21:53

In Gedenken
 
Nun ist es schon ein Jahr her das mein Seelchen Heinrich mit gerade 4 Jahren über den Regenbogen gegangen ist.:traurig:
In der Nacht vom 4.4.2013 auf den 5.4.2013 ist Heinrich nach einer OP gestorben.
Es ist in diesem Jahr nicht ein Tag vergangen an dem ich nicht an Heinrich gedacht habe und es ist mir als ob er heute von mir gegangen ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3tu657ovqd.jpg

Heinrich ich vermisse Dich so sehr, Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich sein und ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften!

ananda 05.04.2014 04:39

AW: In Gedenken
 
Solche Tage sind besonders schmerzhaft.:(

emmilie 05.04.2014 13:54

AW: In Gedenken
 
Ich fühle echt mir Dir...:(

Manuela 05.04.2014 14:27

AW: In Gedenken
 
Ich kann deinen Schmerz verstehen, mir wird es auch nie anders gehen :(

Tyson 06.04.2014 13:52

AW: In Gedenken
 
:traurig: Sie bleiben immer im Herzen, mitfühlend Manuela

Jule69 06.04.2014 14:33

AW: In Gedenken
 
Zitat:

Zitat von sina (Beitrag 373240)
Nun ist es schon ein Jahr her das mein Seelchen Heinrich mit gerade 4 Jahren über den Regenbogen gegangen ist.:traurig:
In der Nacht vom 4.4.2013 auf den 5.4.2013 ist Heinrich nach einer OP gestorben.
Es ist in diesem Jahr nicht ein Tag vergangen an dem ich nicht an Heinrich gedacht habe und es ist mir als ob er heute von mir gegangen ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3tu657ovqd.jpg

Heinrich ich vermisse Dich so sehr, Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich sein und ich bin dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen durften!

Ich versteh dich sooo gut :(.
Jeden morgen wenn ich den Laptop aufklappe, lacht mich mein Sonnenschein an, ich lächle...und könnte heulen......und jede Nacht....ach lies selber.....

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/...13528652_n.jpg

Bis heute hat der Schmerz über seinen Verlust kein bisschen nachgelassen :traurig:.

Mitfühlend, Andrea

sina 09.04.2014 21:56

AW: In Gedenken
 
Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte!
Es ist schön hier einen Platz gefunden zu haben wo man seinen Lieblingen gedenken kann!

Liebe Andrea,
ich kann es sehr gut verstehen das Du Deinen Liebling so vermisst
und die Zeilen über die Nacht haben mich sehr berührt.
Jeden Morgen wenn ich aufstehe, jeden Abend wenn ich ins Bett gehe
sind meine ersten und letzten Gedanken an meinen kleinen Moppel!
Ich drücke Dich,
Sylvia

Grazi 10.04.2014 01:27

AW: In Gedenken
 
*seufz*

Ich bin ein Meister des Verdrängens...aber wenn bestimmte Gedanken hochkommen, ist es um meine Fassung ganz schnell geschehen und ich heule wieder. Doch egal, wie sehr es schmerzt: jeder Tag war ein Geschenk und ich möchte die Erinnerungen nicht missen.

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco 10.04.2014 07:00

AW: In Gedenken
 
...wie die Zeit vergeht...:(

Sie sind viel zu kurz an unserer Seite...

Schnuck-Schnuck 10.04.2014 14:58

AW: In Gedenken
 
Sylvi und Andrea, ich drück euch ganz fest. Ich verstehe euren Schmerz :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22