Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 09:20
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard Zeit zu gehen......

Heute um 08;17 ist die Erde für mich stillgestanden, mein Seelenhund Deikoon ging zurück in den Himmel.........mein großer Schatz, ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein und irgendwann werden wir uns wiedersehen - LEBWOHL ELFENMANN

https://www.youtube.com/watch?v=O2u5...ature=youtu.be

__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 09:27
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 243
Images: 7
Standard AW: Zeit zu gehen......

Das tut mir sehr leid!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 09:28
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.707
Images: 51
Standard AW: Zeit zu gehen......

Liebe Manuela,
mit Tränen sitze ich hier und mehr als dir mein Beileid auszudrücken kann ich leider nicht.
Gute Reise Elfenmann....

trauer-kerze-.jpg
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 10:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard AW: Zeit zu gehen......

Mein Beileid, mir fehlen die Worte ...

Mitfühlend für Deinen Verlust
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 10:14
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Zeit zu gehen......

Mein Beileid,Manuela.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 10:29
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard AW: Zeit zu gehen......

Kann gar nicht sagen wie leid mir das tut...
Run Free Deikoon, lieber Elfenmann
Grüss mir meine Whoopi
Sende Euch viel Kraft für die kommende Zeit
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 10:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Zeit zu gehen......

Es tut mir schrecklich leid Manuela...ich sitze hier mit Tränen die mir über's Gesicht laufen...der Elfenmann ist nicht mehr bei dir...ich weiß, alles ist endlich auch das Leben unserer geliebten Hunde, aber dennoch ist es immer ein Schock wenn es dann wahr wurde...ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Elfenmann, dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland...deine Bilder mit den Baumstamm-Rettungsversuchen und deinem Lachen werden mir fehlen...
Mach's gut du feiner Junge
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 10:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Zeit zu gehen......

Oh nein...nach deinen letzten Berichten habe ich so gehofft euch bleibt noch einige Zeit
Es tut mir ganz schrecklich Leid und ich wünsche euch viel Kraft in nächster Zeit!

R.I.P. Deikoon
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 10:56
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 683
Standard AW: Zeit zu gehen......

Machs gut du toller Elfenmann
Für mich war Er ein Stück Forumsgeschichte und ich mochte seine Bilder sehr
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 11:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.933
Images: 9
Standard AW: Zeit zu gehen......

Einer der ganz Großen ist gegangen.... Deiki, Elfenmann, Stocki- und Balli-Rettungshund, unermüdliche Wasserratte und wunderschöne Grauschnute. Auch ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben, hatte ich das Gefühl ihn zu kennen.... habe so oft über und mit ihm gelacht...mich über seine Abenteuer amüsiert...und mich gefreut, dass er so tolle Menschen hatte, die ihn so geliebt haben wie er war.

Ich werde dich vermissen.

Liebe Manuela, ich wünschte, ich könnte jetzt irgendwas Tröstliches schreiben, aber nichts und niemand kann euch jetzt trösten. Dafür ist der Schmerz viel zu groß.

Ich denke an euch und weine mit euch.

Heulend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22