Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Zeit zu gehen...... (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/23166-zeit-zu-gehen.html)

Manuela 04.04.2014 09:20

Zeit zu gehen......
 
Heute um 08;17 ist die Erde für mich stillgestanden, mein Seelenhund Deikoon ging zurück in den Himmel.........mein großer Schatz, ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein und irgendwann werden wir uns wiedersehen - LEBWOHL ELFENMANN

https://www.youtube.com/watch?v=O2u5...ature=youtu.be

http://666kb.com/i/cn7lpf0m06ck5l3ja.jpg

coffee 04.04.2014 09:27

AW: Zeit zu gehen......
 
Das tut mir sehr leid!

Sari 04.04.2014 09:28

AW: Zeit zu gehen......
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Manuela,
mit Tränen sitze ich hier und mehr als dir mein Beileid auszudrücken kann ich leider nicht.
Gute Reise Elfenmann....

Anhang 24222

ananda 04.04.2014 10:10

AW: Zeit zu gehen......
 
Mein Beileid, mir fehlen die Worte ...

Mitfühlend für Deinen Verlust
Dagmar

blue 04.04.2014 10:14

AW: Zeit zu gehen......
 
Mein Beileid,Manuela.

Goofymone 04.04.2014 10:29

AW: Zeit zu gehen......
 
Kann gar nicht sagen wie leid mir das tut...:traurig:
Run Free Deikoon, lieber Elfenmann :traurig::traurig:
Grüss mir meine Whoopi :traurig:
Sende Euch viel Kraft für die kommende Zeit :traurig:

bx-junkie 04.04.2014 10:30

AW: Zeit zu gehen......
 
:( Es tut mir schrecklich leid Manuela...ich sitze hier mit Tränen die mir über's Gesicht laufen...der Elfenmann ist nicht mehr bei dir...ich weiß, alles ist endlich auch das Leben unserer geliebten Hunde, aber dennoch ist es immer ein Schock wenn es dann wahr wurde...ich drücke dich ganz feste und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Elfenmann, dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland...deine Bilder mit den Baumstamm-Rettungsversuchen und deinem Lachen werden mir fehlen... :(
Mach's gut du feiner Junge
http://up.picr.de/13148784lo.gif

Sanny 04.04.2014 10:48

AW: Zeit zu gehen......
 
Oh nein...nach deinen letzten Berichten habe ich so gehofft euch bleibt noch einige Zeit :(
Es tut mir ganz schrecklich Leid und ich wünsche euch viel Kraft in nächster Zeit!

R.I.P. Deikoon

Das Maychen 04.04.2014 10:56

AW: Zeit zu gehen......
 
Machs gut du toller Elfenmann :(
Für mich war Er ein Stück Forumsgeschichte und ich mochte seine Bilder sehr

Grazi 04.04.2014 11:01

AW: Zeit zu gehen......
 
Einer der ganz Großen ist gegangen.... Deiki, Elfenmann, Stocki- und Balli-Rettungshund, unermüdliche Wasserratte und wunderschöne Grauschnute. Auch ohne ihn jemals persönlich kennengelernt zu haben, hatte ich das Gefühl ihn zu kennen.... habe so oft über und mit ihm gelacht...mich über seine Abenteuer amüsiert...und mich gefreut, dass er so tolle Menschen hatte, die ihn so geliebt haben wie er war.

Ich werde dich vermissen. :(

Liebe Manuela, ich wünschte, ich könnte jetzt irgendwas Tröstliches schreiben, aber nichts und niemand kann euch jetzt trösten. Dafür ist der Schmerz viel zu groß.

Ich denke an euch und weine mit euch. :traurig:

Heulend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...ail-Anhang.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22