Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 20:44
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich so unendlich lange nicht mehr hier war. Ich habe dieses Forum immer geliebt, jedoch gibt es ja nun auch noch ein reales Leben und dort ist in den letzten 2 Jahren auch viel passiert.

Nach unserem Umzug im April 2013 (innerhalb der Eifel), fing unser süßes Mädel langsam an zu kränkeln. Was wir zuerst für eine hartnäckige Bindehautentzündung hielten, entpuppte sich dann als ein Tumor. Ferner liet sie schon seit gut 2 Jahren an einer starken Arthrose in beiden Vorderläufen. Am 14.11.2013 mussten oder durften wir unsere Knutschkugel dann von Ihrem Leid erlösen. Unsere Maus ist schwanzwedelnd eingeschlafen. Nun ruht sie auf unserem Grundstück und es vergeht ein Tag an dem nicht einer nach Ihr sieht.

Wir wurden schon von einigen Hunden durch unser Leben begleitet, jeder hatte seine Vorzüge auf seine Art. Dennoch sind wir uns alle einig das Edda unser 6-er im Lotto war.

Auch wenn es immer noch sehr schmerzt, so denke ich doch das wir ihr ein wunderschönes Leben im Kreise unserer Familie und jeder Menge Natur ermöglicht haben.

Ganz liebe Grüße

Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg edda.jpg (60,2 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 20:52
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

Herzliches Beileid!!! Auch wir haben im November unsere Hündin gehen lassen müssen. Auch wenn es genauso wie bei Euch besser war, es sticht immer wieder mal ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 21:57
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

RIP
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 23:36
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

R.I.P. Edda
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 06:08
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

R-I-P run free Edda
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 07:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

mein Beileid...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 08:26
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

Mein Beileid!
Irgendwann blickt man zurück mit einem lächeln!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 09:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: Katzenelnbogen
Beiträge: 8
Images: 3
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

Mein Beileid!
Ich habe im November meine fast 16 jährige Hündin hergeben müssen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 09:27
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

Mein Beileid...

Gute Reise hübsches Mädchen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 10:21
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Unsere Edda ist nun ein Engel !!!

Mein Beileid und gute Reise Edda....
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22