Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Allvar (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/22609-allvar.html)

gretel 10.11.2013 18:39

Allvar
 
Seit gestern hat Allvar eine stoßende Atmung, gesträubtes Fell, Husten und blaue Schleimhäute. Ich dachte zuerst an einen verschluckten Teil von seinem neuen Spielzeug der eventuell einen Magen oder Darmverschluss bedeutet hätte. Die Atmung hat sich wieder normalisiert, war aber zwischendurch wieder so pumpend. Herz war kaum mehr hörbar. Also gings zum Tierarzt. Ich hoffte auf eine Herzmuskelentzündung oder irgendeine allgemeine Schwäche des Herzens, das man ja gut behandeln kann. Von unserem Tierarzt wurden wir in eine Spezial Klinik übermittelt, dort dann das böse Ergebnis: Lungenmetastasen und der ganze Bauchraum voller Blut-ausgelöst vom Hämangiosarkom vor 3 Monaten. Es konnte über 1 Liter abgepumpt werden, nicht mal annähernd soviel, dass es zufriedenstellend wäre. Die Ärztin meinte er hätte vielleicht noch 1 Woche. Wir haben so Angst, dass er diese Nacht nicht übersteht, da es schnell nachblutet. Morgen gehen wir den letzten Weg...es fühlt sich noch so lang an..

Schnuck-Schnuck 10.11.2013 18:44

AW: Allvar
 
Es tut mir schrecklich leid, ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft ! Armer Allvar :(

bx-junkie 10.11.2013 19:12

AW: Allvar
 
oh mein Gott wie furchtbar :(
Ich drück euch und wünsche viel Kraft...armes Schätzchen tut mir so leid :(

Nessie 10.11.2013 21:03

AW: Allvar
 
Mir fehlen die Worte, ich denke morgen ganz fest an euch und wünsche viel Kraft für diesen schweren Weg.

sina 10.11.2013 21:10

AW: Allvar
 
Wie traurig, ich denke an euch!:traurig:

gretel 10.11.2013 22:08

AW: Allvar
 
es ist leider gerade geschehen...

22:20

und wir haben uns nach dem mittel erkundigt, da unser anderer Tierarzt das z 61 verwendet hätte was wir nicht wollten.
so war es propofol mit release. ich hoffe es war die richtige Entscheidung.
allvar wollte sein Trockenfutter ja nicht fressen, hat dann Lasagne und hundewurst aus ziegenfleisch mit Kürbis bekommen. beim rausgehn (da ist die Entscheidung schon gefallen das wir ihn heute noch einschläfern) hat er doch noch sein futter gefressen als ob er einfach nix stehn lassen wollte. dann sind wir sogar noch spazieren gegangen was seit vorgestern nimmer möglich war. hat noch ein paar reste gefunden, äpfel und so. bei der Klinik angekommen ist er aus dem Auto gesprungen und direkt reingerannt. er war ja jetzt immer extrem träge und voller schmerzen..wir haben nur so geschaut. beim Narkosemittel war er sofort weg und beim euthanasiemittel war die Atmung in 3 Sekunden vorbei.

er hat sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, war sehr ruhig und gelassen und hat uns auch am schluss noch aufgeheitert.

Anna, er war ein super Hund!

Grazi 11.11.2013 04:02

AW: Allvar
 
Das tut mir so schrecklich leid.... ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft. :(

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...fs/2nl6blj.jpg

bx-junkie 11.11.2013 04:36

AW: Allvar
 
:traurig::traurig:

http://up.picr.de/16439227do.gif

Louis&Coco 11.11.2013 05:35

AW: Allvar
 
Tut mir sehr leid für dich...:(

Gute Reise Junge...:traurig:

bullkess 11.11.2013 05:40

AW: Allvar
 
Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit :traurig:.
Traurige Grüße Jeannette


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22