Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 18:45
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 466
Standard habs noch nicht im Kopf

kanns noch nicht fassen, mein Dicker hatte eine darmop mit Komplikationen nach einem verschlucktem Ball, eine Woche gings jetzt hoch und runter
Hoffnung-frustation wechselten sich ab ... gestern hat er endlich wieder gut gefressen mit Appettit dann wache ich morgens auf nach 6 std schlaf und höre Jackyll nur wieder schwallartig erbrechen, nur Blut.
ich habe ihn dann gehen lassen und werde mich immer fragen ob ich nicht doch noch die Tierklinik hätte ausprobieren sollen aber der arme Kerl hat jetzt eine Woche so furchtbar geliiten und abgebaut......
ich kann mir ein leben ohne meinen rabauken noch nicht vorstellen und habs auch noch nicht verinnerlicht und das Schwein in mir sagt auch noch das meine nicht vermittelte, gebliebene Pflegemaus kein ersatz für ihn sein kann .. es ist einfach in den knapp 4 Jahren mit diesem Chaoten soviel passiert...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jippi.jpg (34,5 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg strandläufer.jpg (21,6 KB, 58x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 18:57
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

Mein Beileid,Susanne....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 19:01
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

Oh, nein!

Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 19:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

Oh Mann Susanne...mir fehlen die Worte...fühl dich mal in den Arm genommen, es tut mir ganz furchtbar leid...und mach dir keine Vorwürfe, du hast im Sinne deines Stinkers gehandelt
RIP Jackyll...komm gut an Großer
Ohne dich!
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 09:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 10:09
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

Gute Reise Junge und dir viel Kraft...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 10:15
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche euch viel Kraft
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 10:47
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

Komm gut Rüber Run Free Jackyll !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 11:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

Gute Reise Jackyll. Traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 12:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: habs noch nicht im Kopf

Mein Beileid
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22