Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   habs noch nicht im Kopf (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/22548-habs-noch-nicht-im-kopf.html)

susanneth 27.10.2013 18:45

habs noch nicht im Kopf
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
kanns noch nicht fassen, mein Dicker hatte eine darmop mit Komplikationen nach einem verschlucktem Ball, eine Woche gings jetzt hoch und runter
Hoffnung-frustation wechselten sich ab ... gestern hat er endlich wieder gut gefressen mit Appettit dann wache ich morgens auf nach 6 std schlaf und höre Jackyll nur wieder schwallartig erbrechen, nur Blut.
ich habe ihn dann gehen lassen und werde mich immer fragen ob ich nicht doch noch die Tierklinik hätte ausprobieren sollen aber der arme Kerl hat jetzt eine Woche so furchtbar geliiten und abgebaut......
ich kann mir ein leben ohne meinen rabauken noch nicht vorstellen und habs auch noch nicht verinnerlicht und das Schwein in mir sagt auch noch das meine nicht vermittelte, gebliebene Pflegemaus kein ersatz für ihn sein kann .. es ist einfach in den knapp 4 Jahren mit diesem Chaoten soviel passiert...

blue 27.10.2013 18:57

AW: habs noch nicht im Kopf
 
Mein Beileid,Susanne....

Mickey48 27.10.2013 19:01

AW: habs noch nicht im Kopf
 
Oh, nein! :(

Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

bx-junkie 27.10.2013 19:53

AW: habs noch nicht im Kopf
 
Oh Mann Susanne...mir fehlen die Worte...fühl dich mal in den Arm genommen, es tut mir ganz furchtbar leid...und mach dir keine Vorwürfe, du hast im Sinne deines Stinkers gehandelt :knuddel:
RIP Jackyll...komm gut an Großer :(
Ohne dich!
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen
http://up.picr.de/13148784lo.gif

Peppi 28.10.2013 09:26

AW: habs noch nicht im Kopf
 
:(

Louis&Coco 28.10.2013 10:09

AW: habs noch nicht im Kopf
 
Gute Reise Junge und dir viel Kraft...:traurig:

Dega 28.10.2013 10:15

AW: habs noch nicht im Kopf
 
Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche euch viel Kraft :(

Diggimon 28.10.2013 10:47

AW: habs noch nicht im Kopf
 
Komm gut Rüber :( Run Free Jackyll !

Tyson 28.10.2013 11:47

AW: habs noch nicht im Kopf
 
:traurig: Gute Reise Jackyll. Traurig Manuela :traurig:

Sanny 28.10.2013 12:02

AW: habs noch nicht im Kopf
 
Mein Beileid


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22