Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 15:39
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Images: 10
Standard AW: run free Sam :(

viel kraft für euch...

RIP sam
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 08:07
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: run free Sam :(

das tut mir sehr leid.

run free sam!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 11:51
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: run free Sam :(

tut mir sehr leid, Gaby
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 09:14
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: run free Sam :(

Ich danke Euch für die vielen lieben Worte und die virtuellen Umarmungen in den letzten Tagen, es rührt uns total, wie viele doch Sam so lieb hatten und ihn auf seiner letzten Reise begleitet haben

So langsam kehrt hier Ruhe ein, uns tröstet vor allem, das wir mit Sam am Samstag noch einmal einen schönen Tag am Wasser hatten. Sein Fieber und die Lungenentzündung war aber so schwerwiegend, das sein Körper einfach keine Kraft mehr hatte und er anfing, sich zu quälen. Und das wollten wir auf keinen Fall
Auch Odin ist noch voller Trauer, wir versuchen ihn im Moment so viel wie möglich abzulenken und ihn spüren zu lassen, das er nicht alleine ist.
Die letzten Bilder am Wasser









__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 17:15
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: run free Sam :(

Es sind schöne Erinnerungsbilder aber er hat ja auch für immer seinen Platz in Deinem Herzen, ich drück Dich, Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 17:53
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: run free Sam :(

Egal wann sie gehen, es ist immer schwer und traurig
Ich wünsche dir viel Kraft und Sam eine gute Reise
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.09.2013, 06:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: run free Sam :(

Ich hatte es befürchtet und mich nicht getraut, in dieses Unterforum hier reinzugucken... uff.

So viele Hunde sind in letzter Zeit gegangen und um jeden einzelnen tut es mir schrecklich leid.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22