Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 16:52
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: R.i.P Aisha

Danke für die vielen lieben Grüße ...

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen aber ich vermisse das alte Ömchen immer noch ... ihr kennt das ja... man dreht sich um, weil man auf sie wartet und stellt dann fest, dass man nun seine Runden ohne die alte Trödeltante gehen muss....

In der Zwischenzeit war ich mit Samson eine Woche in Umbrien zum Wandern und ich glaube, das hat uns wirklich gut getan. Ich weiss nicht, wie sehr er sie anfangs wirklich vermisst hat, aber er hat sich nach ihrem Tod nicht mehr in den grossen Korb gelegt, in dem sie im Wohnzimmer immer gemeinsam gekuschelt hatten. Nach dem Urlaub hat er ihn wieder bezogen.

Aisha wurde im Krematorium eingeäschert und ich habe einen Feldstein besorgt und ihn mit den Kindern bemalt. Er liegt jetzt im Garten, genau an Aisha's Lieblingsstelle in der Wiese.

...Und Aisha sitzt auf ihrer Wolke und wartet auf uns...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 17:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: R.i.P Aisha


...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 21:12
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.992
Images: 5
Standard AW: R.i.P Aisha

Liebe Dominique,
auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 07:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: R.i.P Aisha

Zum Glück bleiben die Erinnerungen in unseren Herzen
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22