Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 15:40
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Images: 10
Standard AW: mein Seelenhund

ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden. niemals wird irgendwas einen solchen hund ersetzen können.
ich fühle mich nur einfach schlecht, weil ich nubi gegenüber so anders fühle obwohl er genau die selbe liebe verdient hätte.
er legt sich gerade echt ins zeug. seit die mausi weg ist, ist er wirklich unglaublich brav. er weicht mir seitdem nicht von der seite, selbst wenn ich zur toilette gehe und drückt sich immer an mich als wollte er sagen "hey, ich bin bei dir!". ich herze ihn dann auch und knuddel ihn dann und wann auch durch, liege mit ihm auf seiner matratze und kuschle ihn. er geniesst das sehr. die ersten paar tage war es auch mir ein starkes bedürfnis ihn trotz allem immer bei mir zu haben. aber es ist halt anders... und dafür fühle ich mich schlecht.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 15:43
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: mein Seelenhund

Das tut mir sehr leid für Dich
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 21:36
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: mein Seelenhund

Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Gute Reise kleiner Freund!
Ich kann Dich nur zu gut verstehen denn auch ich habe mit meinem Heinrich,
meinen Seelenbully, im April verloren.
Ich habe meine anderen Hunde sehr lieb aber meinem Herz feht ein Stück das keiner von ihnen je ausfüllen kann.
Ich denke diesen Platz soll und kann kein anderer Hund einnehmen, Du brauchst Dir darum keine Vorwürfe zu machen.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.09.2013, 10:06
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard AW: mein Seelenhund

Es tut mir schrecklich leid
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 19:53
Benutzerbild von Mandragora
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 10
Images: 3
Standard AW: mein Seelenhund

Das tut mir von Herzen Leid.....
Alles Liebe für Euch................
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 07:16
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 671
Standard AW: mein Seelenhund

Irgendwann werden wir uns wiedersehen ....RIP
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 08:12
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: mein Seelenhund

R.I.P
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22