Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 12:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: mein seelenhund

Das tut mir sehr leid. Ich wünsch Dir Kraft für die kommende Zeit. Traurige Grüße Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg www-clipart-kiste-de_trauer00002.jpg (19,2 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 12:45
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: mein seelenhund

Gute Reise Mädchen...und euch mein aufrichtiges Beileid...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.809
Images: 9
Standard AW: mein seelenhund

Sandra & Claudia hatten es mir schon ganz bedröppelt erzählt...aber ich habe mich nicht getraut, dir zu schreiben.

Es tut mir wirklich schrecklich leid und ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.

Seufzend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:19
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Images: 10
Standard AW: mein seelenhund

achje, ist es sogar bis zu den beiden durchgedrungen.
ich war die letzten tage auch kaum empfänglich. ich wollte niemanden mehr hören oder gar sehen, hab mich nurnoch verkrochen und wollte meine ruhe. die mausi musste doch eigentlich mindestens 30 werden.... das hat wohl leider nicht wirklich geklappt.
wir hatten einfach keine normale mensch- hund beziehung *sfz*. ich habe ja schon einige hunde gehen sehen und sicher, es ist immer schwer. aber dieses mal habe ich einfach so bedeutend mehr verloren. gina war an einigen punkten in meinem leben das einzige was ich noch hatte. sie war der ersatz für meine familie, sie war oft der einzige grund warum ich morgens noch aufgestanden bin. wir sind gemeinsam einmal durch die hölle und wieder zurück gegangen und so oft war ich kurz davor aufzugeben.
meine kleine maus hat ihr ganzes leben damit verbracht auf mich aufzupassen. und sie hat das verdammt gut gemacht. ihre zeit war eigentlich noch nicht gekommen und das tut mir unglaublich weh.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:26
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: mein seelenhund

Mein Beileid.
kerzee.jpg
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.809
Images: 9
Standard AW: mein seelenhund

Ich war mir nicht sicher, aber irgendwie hatte ich genau diesen Eindruck... dass du erst mal nichts sehen und hören magst. *seufz*

Niemand wird wohl behaupten können, genau zu verstehen, was du zur Zeit durchmachst...auch wenn hier viele ihren eigenen Seelenhund haben/hatten und bei ihrem Verlust das Gefühl haben, dass ihnen das Herz aus der Brust gerissen wird... dass ein Stück von ihnen fehlt.

Aber ich denke, dass viele hier Ähnliches durchgemacht haben und daher ein Stück weit mit dir mitleiden.

Es ist kein Trost, KANN kein Trost sein... aber irgendwie geht es immer weiter und der Schmerz wird mit der Zeit dumpfer und erträglicher.

Lass' dich in Gedanken bitte ganz fest drücken!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 13:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: mein seelenhund

Ich schliesse mich Grazis Worten an...ich weiß nicht en detail was du durchmachen musstest, jedoch weiß ich was ein Hund in schweren Zeiten bedeuten kann...auch meine Gina war so ein Hund der mich immer wieder aufgerichtet hat, der in der schwersten Zeit meines Lebens für mich da war und meinem Leben einen Sinn gegeben hat...sie war mehr als ein Hund und da du es so anschaulich beschrieben hast, weiß ich was du fühlst.
Wie Grazi sagte, es gibt nichts was dich trösten kann aber irgendwann einmal tut es nicht mehr gar so weh...
mitfühlende Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 14:04
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Images: 10
Standard AW: mein Seelenhund

ich denke, jeder von uns, der mit leib und seele hundemama ist kennt diesen einen hund, früher oder später.
langsam habe ich es realisiert und seit gestern kann ich zumindest wieder einigermassen essen und weine nicht permanent. es wird also schon besser.
seitdem plagt mich aber auch ein unglaublich schlechtes gewissen.
ich bin ja nicht hundelos, nubi ist ja noch da. aber zu ihm habe ich einfach eine von grund auf andere beziehung... sicher, ich mag den kerl auch gerne und wenn er was hat tut es mir auch weh. aber es ist anders. ich weiss nicht ob ich es je schaffen werde ein so inniges verhältnis zu ihm aufzubauen. er hingegen scheint sehr glücklich zu sein mit seinem nun-einzelplatz. natascha sagte mir ja auch schon, das er im grunde als einzelhund deutlich genügsamer wäre. das bdeutet für mich aber auch, das ich die kommenden jahre ohne "hund für´s herz" sein werde.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 14:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: mein Seelenhund

vielleicht wird er das ja doch noch...dein Hund für's Herz gerade unsere Sorgenkinder wachsen uns doch besonders ans Herz...eben weil sie nicht Mainstream sind sondern uns fordern und herausfordern...komm erst einmal etwas zur Ruhe alles andere findet sich
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.09.2013, 15:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.809
Images: 9
Standard AW: mein Seelenhund

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
vielleicht wird er das ja doch noch...dein Hund für's Herz gerade unsere Sorgenkinder wachsen uns doch besonders ans Herz...eben weil sie nicht Mainstream sind sondern uns fordern und herausfordern...komm erst einmal etwas zur Ruhe alles andere findet sich
Das sehe ich ganz genauso!

Sicher...du kannst nichts erzwingen...oder dir einreden. Aber du solltest dich jetzt bitte nicht durch den Gedanken runterziehen, dass dir Nubi niemals das geben kann, was deine Maus dir gegeben hat. Auch Nubi wird dir - auf seine Art - etwas geben. Und wenn es am Anfang nur Ablenkung ist.

Mit der Zeit werden sicher auch positivere Aspekte hinzukommen.

Kein Hund kann einen anderen ersetzen. Und das soll Nubi ja auch nicht!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22