Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 11:47
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Nur vier Monate Glück - Benno ist tot

Unser geliebter Faltendackel ist nicht mehr bei uns.



Seit Dezember hat er bei uns gelebt, ist aufgeblüht und hatte keine größere Freude im Leben als Spielen, Spielen, Spielen. Von morgens bis abends, je rauer, um so besser.



Das wurde ihm zum Verhängnis. Freitagabend trat er beim Spiel mit Kimba und Speedy in ein Loch und brach sich das rechte Vorderbein - direkt über dem ohnehin von Arthrosen völlig zerfressenen Ellbogengelenk.



Er hatte furchtbare Schmerzen, aber Andreas konnte ihn glücklicherweise schnell in Narkose legen. Unsere eigenen Röntgenbilder waren bedenklich. In Narkose haben wir ihn in die Tierklinik Grußendorf gebracht. Röntgen und Computertomographie haben bestätigt, was wir befürchteten:

Es gab keine Stelle mehr, an der man Schrauben, Nagel oder Platte hätte befestigen können - der Knochen war völlig zersplittert. Zudem war wohl auch der Radialisnerv betroffen, daher die schrecklichen Schmerzen, die glücklicherweise nur kurz waren - nach der ersten Narkose hier im Haus hat man ihn auch in der Tierklinik konstant an Narkose- und Beatmungsgerät im Schlaf gehalten, sonst wäre es nicht erträglich gewesen.



Er ist schmerzlos eingeschlafen - und wir vermissen ihn so furchtbar!



Keine dicke Nase mehr, die sich durch die Katzenklappe zwängt, kein Schnarchen, dass die Wände wackeln, keine sabbernde Schnauze, die gekrault werden will, keine dicken Pfoten, die überall im Weg liegen.



Wir hätten ihm noch so viel geben können nach dem schrecklichen Leben, das er vorher führen musste - aber es waren ihm nur vier Monate vergönnt, in denen wir ihn jede Sekunde lang so sehr geliebt haben.



Warum nur?



Astrid und Andreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image0022.jpg (20,0 KB, 316x aufgerufen)
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 12:59
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Mein herzliches Beileid!

Leider habt ihr nur vier gemeinsame Monate miteinander verbringen dürfen, aber dafür hat euer Benno so noch die wohl vier glücklichsten Monate seines Lebens erfahren dürfen. In eurem Herzen wird er euch weiter durchs Leben begleiten und unvergessen bleiben.

Gute Reise Benno!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 13:04
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Goofymone
Warum nur?


Wenn es darauf nur eine Antwort gäbe...immerhin hatte er vier Monate Lebensfreude, vielen ist nicht mal das vergönnt.

Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 14:40
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das tut mir sehr leid :traurig3:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 15:47
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Es tut mir Leid

Astrid und Andreas das Leben ist manchmal einfach nur ungerecht.

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 16:36
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Einziger Trost ist die Gewissheit dass man ihm noch eine schöne Zeit geschaffen hat.

Tut mir leid für euch!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 22:11
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Da gibt es einfach nicht die passenden Worte, doch trotzdem möchten wir sagen, dass es uns sehr leid tut. Er hatte noch eine schöne Zeit bei Euch, das ist die Hauptsache. :traurig3:
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 22:16
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... es tut mir unendlich Leid! Es gibt aber den Trost, dass ihr ihm wohl die schönste Zeit seines Lebens beschert habt. Auch wenn diese Zeit viel viel zu kurz war. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, mit der Traurigkeit umzugehen! Und ich wünsche euch, dass ihr es schafft, bald nur noch an die schöne Zeit mit ihm zu denken! Ganz liebe Trostgrüße Biggi :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 16:28
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard

In Gedanken!
Pit.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 18:14
over-crash
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das tut uns schrecklich leid
Mit Zitat antworten
Antwort

« - | Donna - R.I.P. »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gewicht ok?? julia1985 Ernährung & Gesundheit 24 13.09.2005 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22