Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 19:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.05.2006, 20:18
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

:traurig4:
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 09:27
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard

Wir fühlen mit Euch.
Hier sind Gott sei Dank viele die an Eurem Schmerz teil haben und versuchen Euch die schwere Zeit etwas erträglicher zu machen,wenn es auch nur ein kleiner Trost ist. :traurig1:
Tiefe Anteilnahme Jeannette&Rudelhunde
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 09:57
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.566
Standard Danke

Es gibt Momente im Leben,
das steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es

Wir danken Euch allen für die lieben Worte.
Selber konnte ich es gar nicht einstellen, hatte es nur einigen geschickt, die ich privat kenne. Mone hat es netterweise weitergegeben.

Wir haben immer alte Hunde übernommen, und daher viele verloren, und es wird sicher nicht leichter. Benno aber - ich kann das nicht beschreiben. Es war wie eine Seelenverwandtschaft. Als hätten wir uns schon lange gesucht und endlich gefunden. Hört sich verrückt an, ich weiß... Aber sogar der Drachen trauert, was wir nie gedacht hätten. Sie spielt nicht mehr, will nicht laufen, dreht sich immer um, ob er nicht doch kommt... Auch die Katzen suchen immer nach ihm.

Nein, im Moment dreht sich die Welt leider nicht.

Euer Mitgefühl ist lieb.

Gruß von Kimba und Astrid - nur noch ein Duo, und sicher nicht mehr infernal:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 10:25
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tut mir schrecklich leid! :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 12:37
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ach, wie weh das tut..

ich kenn das.:traurig3:
Meinen Chicco musste ich vor drei Wochen gehen lassen. Dankbar bin ich für die 12 Jahre, die er bei uns war und unser Leben bereichert hat. Ich fühle mit Dir, wie so viele andere auch.

Evi mit Tara
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 16:17
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

:traurig3: :traurig3: :traurig3:
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 18:11
julia1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mein beileid!!!aber wie schon gesagt ihr habt im vier monate gezeigt wie schön es ist geliebt zu werden^.....und das wird er euch nie vergessen!!!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.05.2006, 21:59
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 366
Standard

:traurig3: :traurig3: :traurig3:
Es ist immer sehr traurig eine Sabberschnute zu verlieren, man gewöhnt sich so an sie.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.05.2006, 21:06
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

:traurig3: :traurig3: :traurig3:
Es ist immer Traurig wenn jemand geht den man liebt.
King.
Mit Zitat antworten
Antwort

« - | Donna - R.I.P. »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gewicht ok?? julia1985 Ernährung & Gesundheit 24 13.09.2005 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22