Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/22217-rip-amstaff-mix-opa-bill-ca-2001-im-th-bingen.html)

Grazi 13.08.2013 16:06

RIP! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
NOTFALL!

AmStaff-Mix Bill

http://i238.photobucket.com/albums/f...lly-Juni13.jpg

Name: Bill
Rasse: America Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2001
Handicap: ja
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 55459 Grolsheim
Beschreibung:

Unser alter Herr ist ca. 12 Jahre alt, wartet leider schon sehr lange bei uns im Tierheim auf ein neues Zuhause und ist daher ein absoluter Notfall!

Bill sucht hundeerfahrene Menschen mit Sachkundenachweis, da er ein sogenannter Listenhund ist.

Er ist leinenführig und bei Artgenossen, die ihm beim Spaziergang begegnen, entscheidet die Sympathie.

Unser Hundeopa leidet an einer Niereninsuffizienz und muss daher Spezialfutter bekommen.

Die Lebensfreude des Seniors ist nach seiner Genesung zurückgekehrt und das gesamte Tierheim-Team hat ihn liebevoll gepäppelt und mit Zuneigung und Streicheleinheiten überhäuft.

Trotz all unseren Bemühungen fehlt diesem alten Rüden aber etwas ganz Entscheidendes: das eigene Zuhause!

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser charakterstarker Senior endlich ein eigenes Heim findet.

Mickey48 13.08.2013 23:51

AW: NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
Wendet euch doch mal an das Omihunde-Netzwerk, die machen auch "Gastvermittlung" für Hunde ab 8 Jahren mit offenem Ende was das Alter über 8 betrifft.:lach4:

ananda 31.10.2013 05:10

AW: NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
BILL ist tot

Er starb vorgestern ohne eine neue Familie gefunden zu haben.
Besonders traurig ist seine Hundefreundin Senta.

bx-junkie 31.10.2013 06:35

AW: NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
:( es tut mir so leid...RIP Bill komm gut rüber...http://up.picr.de/13148784lo.gif
wieder ein Opfer dieser sinnlosen Gesetze...

susanneth 01.11.2013 17:28

AW: NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
oje die einsamen Rentner tun mir immer am meisten leid :traurig:
und wenn ich in Rente bin weiss ich genau wo die landen

Grazi 02.11.2013 11:37

AW: RIP! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
Armer alter Opi...ich hätte ihm so sehr ein richtiges Zuhause gegönnt! :traurig:

Deprimiert,
Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...fs/2nl6blj.jpg

ananda 03.11.2013 15:58

AW: RIP! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
BILLs Hundefreundin Senta ist ihm gefolgt.

Traurig
Dagmar

Ares2012 03.11.2013 16:02

AW: RIP! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
Ach, das ist so traurig! Ich finde keine Worte!

R.I.P ihr zwei lieben

AlHambra 11.11.2013 17:19

AW: RIP! AmStaff-Mix-Opa Bill (ca. *2001) im TH Bingen
 
So traurig ...

I hasse es, dass so viele Tiere ins Heim abgeschoben werden.
Noch schlimmer, wenn sie da sterben müssen...

Run free Öpchen :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22