Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 10:44
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard RIP: Mopsrüde PEPE, *ca. 2003, Tötung Ungarn

Pepe



Mops, Rüde, geboren ca. 2003
Standort: Tötungsstation in Ungarn



Schon wieder ein Hund, der aus dem Auto heraus „ entsorgt“ und sich selbst überlassen wurde, bevor er aufgegriffen und in die Tötung abgesetzt wurde.

Pepe ist ein über 10 Jahre alter gemütlicher, lieber Mopsrüde, dem man nur wünschen kann, diesen Albtraum bald hinter sich zu lassen.

Nach so vielen Jahren bei einer Familie sitzt er jetzt in einem Tötungszwinger alleine.



Zu Pepe müssen wir die Fotos sprechen lassen, denn zu beschreiben gibt es wenig. Aber sehen kann man es doch auf den ersten Blick: Hier gehört Pepe nicht hin! Dieser alte, kleine liebe Hund hat besseres verdient.

Pepe hat nur die hälfte seine Zähne, was ihn nicht stört: er isst gern Dosenfutter und er kommt mit Menschen, Artgenossen, Katzen bestens aus.

Auch wenn die Chancen gering sind, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme, wenn Sie dem armen Kerl einen Endplatz anbieten möchten.ilfe[/B][/COLOR][/URL]
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.08.2013 um 08:10 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 12:41
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Mopsrüde PEPE, *ca. 2003, Tötung Ungarn

Hm,hab Pepe am 21.7. in Ebay Kleinanzeigen gefunden,Vermittlungsgebühr 220€ und eine Handynummer war angegeben.
Hab denjenigen gleich angeschrieben zwecks Pflege-Endstelle,aber nichts gehört.
Ich kenn mich da ja nicht so aus,ist das ok.,wird für ihn auch über Ebay gesucht?
Bin etwas verwirrt.....
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 14:02
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Mopsrüde PEPE, *ca. 2003, Tötung Ungarn

Ok,hatte eben ein laaaanges Gespräch mit Frau Seitz,sie hatte über eine Bekannte veranlasst das er auch bei Ebay eingestellt wird,es haperte wohl nur mit der Weiterleitung der Nachrichten....
egal, Pepe hat unglaublich viele Anfragen(klar Mops) fünf Endstellen werden jetzt überprüft und dann geht er in ein neues Leben,der alte Knopf....
was sie mir noch über den Tierschutz in Ungarn erzählt hat Horror
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 08:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Mopsrüde PEPE, *ca. 2003, Tötung Ungarn

Der Mops-Opa Pepe ist vorgestern in der Tötung verstorben.

Pepe hatte soviele Interessenten, gestern wäre er in sein neues Zuhause gereist… doch seine Reise ging nun woanders hin.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 08:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: RIP: Mopsrüde PEPE, *ca. 2003, Tötung Ungarn

Es ist so verdammt unfair...
RIP kleines Mopsmännlein, es tut mir so leid das man dich so im Stich gelassen hat auf deine alten Tage...

traurig, Claudia
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 20:27
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: RIP: Mopsrüde PEPE, *ca. 2003, Tötung Ungarn

Der war immer noch in der Tötung?
Der arme alte Knopf,ich hatte mich so für ihn gefreut...
Möge auf die Ex-Besitzer zurückfallen,was sie dem Möpschen angetan haben.
Machs gut Pepe,du wirst hier nicht vergessen.
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 22:52
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: RIP: Mopsrüde PEPE, *ca. 2003, Tötung Ungarn

schade, schade kann ich da nur sagen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mops, senior, tötung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22