Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 09:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard NOTFALL! Rotti Akani (Rüde, geb. 2005) im TH Kiel

NOTFALL!

Akani



Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt, ca. 60 cm groß, 8 Jahre alt.
Standort: seit 13.4.2011 im TH Kiel

Akani befindet sich schon seit über 2 Jahren im Tierheim!


"Da ich ein Fundhund bin, kann man über meine Vergangenheit nicht viel sagen… nur soviel kann ich verraten: es gab bestimmt nicht nur schöne Zeiten.

Bei Menschen und in neuen Situationen bin ich anfangs etwas unsicher, aber wenn ich Vertrauen und Sicherheit gewonnen habe, bin ich anhänglich und schmuse gerne. Bin aber auch manchmal etwas stur (bin halt ein Rottweiler). Die Grundkommandos habe ich schon ganz gut drauf und ich bin immer bereit, etwas Neues zu lernen.

Da ich an der Leine gerne meine Muskeln spielen lasse, sollten diese kleinen Menschen (ich glaube, sie heißen Kinder) schon etwas größer sein.

Leider sind meine Hüften nicht einwandfrei sind, von daher sollte ich möglichst wenig Treppen steigen."
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.10.2015 um 04:30 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 04:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard AW: NOTFALL! Rotti Akani (Rüde, geb. 2005) im TH Kiel

4 Jahre hat Akani im Tierheim verbracht. Am 21. August 2015 musste man ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Hüfte und sein Ellenbogen (war operiert worden) haben ihm zu große Schmerzen verursacht, auch die Wirbelsäule machte nicht mehr mit, die Dosierung der Schmerzmittel war ausgereizt.

Nachruf: http://www.tierheim-kiel.de/regenbog...813-akani.html

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22