Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 08:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

AmStaff-Mix Kasi



Name: Kasi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 10.08.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 67227 Frankenthal

Hallo, ich bin der Kasi!

Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Leute, stellt Euch vor, man hat mich verprügelt und regelmäßig Gassi ist man auch nicht mit mir gegangen! :-(

Ich habe mich zugegebenermaßen nicht gerade von meiner Schokoladenseite gezeigt, das lag aber viel an meiner bisherigen Haltung lag.

Aber jetzt bin ich hier und es wird fleissig mit mir gearbeitet. Das finde ich prima und ich bin ein richtig guter Schüler!

Zu Menschen bin ich total freundlich und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden, wenn die mich nicht anstänkern. Von mir aus breche ich jedenfalls keinen Streit vom Zaun. Hundeerfahrung sollte aber schon vorhanden sein, am besten bei Liebhabern meiner Rasse.

Eigentlich bin ich gut leinenführig. Ok.... zu Beginn des Gassigehens ziehe ich schon noch ein wenig *räusper* ...wie ein Irrer... an der Leine, aber nach kurzer Zeit bin ich völlig entspannt!

Bei Futter und Spielzeug ist es allerdings Schluss mit lustig- zumindest Artgenossen gegenüber. Da muss man noch mit mir arbeiten, aber ich denke es gibt Schlimmeres.

Ich bin ein absolutes Muskelpaket, das auch laufen und was arbeiten will. Für Couchpotatoes bin ich deshalb nix.

Ach ja, ich bin geimpft und gechipt, meine Schutzgebühr beträgt 250,00 €.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.02.2014 um 06:31 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2013, 15:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

Kasi befindet sich mittlerweile im TH Frankenthal!



Ich hatte in meinem bisherigen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Aber das ist jetzt Geschichte, denn man hat mit mir super gearbeitet und mir wieder die Sonnenseiten eines Hundelebens gezeigt. Ich war auch ein super Schüler!

Ich bin zu Menschen absolut freundlich und anderen Hunden sehr neutral gegenüber.

Ok, so richtig anstänkern lass ich mich auch nicht wirklich, aber ich falle nicht aus dem Rahmen und provoziere schon gar nicht von mir aus eine Schlägerei. Allerdings ist bei Futter "Schluss mit Lustig"- zumindest meinen Artgenossen gegenüber.

Ich bin kann auch prima allein bleiben, ohne zum Innendesigner zu werden, ich leg mich einfach hin und schlafe, bis die Menschen wiederkommen.

Ich bin ein absolutes Muskelpaket (Arnold Schwarzenegger ist ein Waisenkind gegen mich), das auch laufen und arbeiten will. Für Couchpotatoes bin ich absolut ungeeignet !!!

So, Leute, ab wann kann ich bei Euch einziehen?

Da ich ein "Listi" bin, gilt es gesetzliche Auflagen zu erfüllen. Hier steht Euch aber das Tierheim-Team zur Seite und berät Euch bei allen Fragen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 06:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

Kasi musste Ende Januar leider über die Regenbogenbrücke gehen...

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 07:04
Benutzerbild von Asco
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 110
Standard AW: RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

R.I.P Kasi

Alles Gute da drüben!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 09:49
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 10:01
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal


run free now Kasi...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 11:03
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

schade ...

R.I.P
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 12:53
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

Sehr traurig!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 07:48
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

Run free and happy Kasi!!!
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22