Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/21833-rip-pittie-opa-dickie-12-jahre-im-th-iserlohn.html)

Grazi 13.05.2013 18:06

RIP! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn
 
NOTFALL!

Pitbull Dickie

http://i238.photobucket.com/albums/f...06_0_11_01.jpg

Name: Dickie
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 12 Jahre
Geburtsdatum: 2001
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 58640 Iserlohn

Dickie ist ein schokobrauner Pitbullrüde und einer unserer traurigen Langzeitinsassen.

Das liegt wohl daran, dass man Dickies Vertrauen und Zuneigung nicht so leicht gewinnt: er benötigt eine längere Kennenlernphase, um sich an neue Dinge zu gewöhnen.

Dickie braucht Menschen, die viel Zeit und Geduld mitbringen. Aber wenn er sich erst einmal eingewöhnt hat, ist er ein treuer Kumpel der Sondergüte.

Andere Tiere sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause wohnen.

Grazi 15.01.2014 08:58

AW: NOTFALL! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn
 
Dickie wurde am 03.01.2014 von seinen Altersleiden erlöst. Er war 13 Jahre im Tierheim und gehörte schon zum Inventar....

Leider hat sich der Traum von einem schönen Zuhause für ihn nie erfüllt. :(

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...rauerkerze.jpg

bx-junkie 15.01.2014 09:13

AW: NOTFALL! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn
 
:traurig: och Mensch...
Gute Reise Opi... http://up.picr.de/13148784lo.gif

Louis&Coco 15.01.2014 09:31

AW: NOTFALL! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn
 
Armer Opi...:traurig:

Gute Reise...hoffentlich hast du's jetzt besser...:traurig:

asw-steyr 15.01.2014 11:48

AW: NOTFALL! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn
 
gute Reise alter Opi :traurig:

bregu73 18.01.2014 18:52

AW: NOTFALL! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn
 
Gute Reise Pittie, darauf das Du dort nun die Zuwendung bekommst, die Du hier entbehren musstest !!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22