Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 19:19
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard wir trauern um unsere Emmilie

Heute muss ich Euch etwas sehr trauriges mitteilen,was mich immer noch fassungslos macht.
Gestern abend,am 6. Mai 2013 mussten wir unsere Knutschkugel Emmilie auf die grosse Reise schicken.
Ich habe die letzten Wochen alles versucht und getan,um ihr wenigstens noch einen schönen Sommer zu gönnen..leider meinte das Schicksal es so anders mit uns.
Es ging so schnell..so plötzlich...dass ich es noch immer nicht begreifen kann.
Sie war eine so wunderschöne Mastin Espanol Dame...sie war ihr ganzes Leben einfach nur lieb,grinste zur Begrüssung,brachte wenn man reinkam ein Geschenk (irgendein Spielzeug,was sie mal eben grad gefunden hatte),ihre schlurfenden Schritte fehlen,ihr Bellen nachts auf dem Hundehügel,wenn mal wieder Mondanbellen angesagt war,ihr geruhsames Schnarchen vor meinem Bett,ihr Ruhen in der absoluten Mittagshitze mitten auf dem Hof,ihr Spiel mit Dackel Bolle und dem weissem Riesen Gizmo...ach sie fehlt uns so sehr...ich bin nur am Weinen..ich kann nicht anders...es ist als ob einem ein Stück vom Herzen gerissen wurde..
Wir haben sie zur Kremierung gebracht und können sie wohl Ende nächster Woche abholen.
Dann wird sie hier im Garten mit Blick auf die Pferdeweide ihre letzte Ruhe finden.
Irgendwie realisiere ich es noch nicht,hab sie heut morgen bellen gehört...durch sie sind wir zu den Herdenschutzhunden gekommen,sie hat uns viel gelehrt,auf ihre dezente,liebevolle und manchmal bollerköpfige Art...machs gut meine Riesenmaus...ich werde Dich niemals vergessen.

Emmilie (Dulce del Grande Creta Lago) 31.10.2002- 6.5.2013


__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 19:31
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.744
Images: 11
Standard AW: wir trauern um unsere Emmilie

Mein Beileid ....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 19:49
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: wir trauern um unsere Emmilie

Das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche viel Kraft
Emmilie wünsche ich eine gute Reise.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 20:04
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.266
Images: 21
Standard AW: wir trauern um unsere Emmilie

Liebe Corinna, ich sitze hier und weine, ich kann es nicht glauben was ich hier gerade gelesen habe. Es tut mir wahnsinnig leid für euch und eure Zuckerpuppe, ich hätte euch von Herzen noch viele gemeinsame Jahre gewünscht, gerade weil ich weiß wie sehr du sie geliebt hast! Lebe wohl Emmilie......
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 21:11
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Unglücklich AW: wir trauern um unsere Emmilie

Es tut mir aufrichtig leid und wünsche ganz viel Kraft für die kommende Zeit um den schweren Verlust zu verarbeiten, was sicher eine Weile braucht ;(

R.I.P schöne Maus, grüß mir mein Mädchen

In den Herzen leben sie ewig
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 21:37
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.214
Images: 5
Standard AW: wir trauern um unsere Emmilie

das tut mir sehr leid

Emmilie komm gut über die Regenbogenbrücke
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 22:13
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: wir trauern um unsere Emmilie

So ein wunderschönes Mädchen!...

Tut mir auch sehr leid, mein Beileid
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Winny (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 22:26
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: wir trauern um unsere Emmilie

Run Free Emmilie
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 22:27
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard AW: wir trauern um unsere Emmilie

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges (Franz von Assisi) Liebe Corinna, es tut mir schrecklich leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und umarme dich in Gedanken ganz fest. Run free Emmilie
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 23:16
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.254
Images: 39
Standard AW: wir trauern um unsere Emmilie

Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Komm gut rüber kleine Emmilie.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22