Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 19:23
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir so leid. Viel Kraft für die nächste Zeit!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 21:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Gute Reise Heini...
Herzliches Beileid und fühl Dich gedrückt Sina.
Traurige Grüße von den Bensmännern mit Mampffred
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 09:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Auf Grund schwerer Erkrankung meinerseits lese ich erst jetzt diese schreckliche Nachricht Silvi ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ,so Unfassbar ist es !! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und nehme Dir die Zeit der Trauer die Du für Dich brauchst .

Run free kleiner Schnorchler
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 22:06
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Ich sage euch einfach nur Danke!

Morgen um 10 Uhr wird mein kleiner Moppel eingeäschert, was für ein grausiger Gedanke!


Danke Claudia

Und zu allem Unglück hat sich heute der Lieblingskater meiner Kinder
im Baum erhängt!
Komm gut rüber kleiner Kater!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 22:31
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Mein aufrichtiges Beileid, Sylvia .
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, denn ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen
Bei uns sind jetzt 3Monate und 1Woche ins Land gegangen und noch immer gibt es kaum einen Tag an dem keine Träne fließt.

Dein Moppel und mein Moppel werden sich sicher gut verstehen. Mir gibt der Gedanke an die friedlich und ohne Leiden miteinander spielenden Hunde ein klitzekleines bisschen Trost......und irgendwann sind wir wieder mit ihnen vereint.

Ich drück dich mal

LG, Andrea
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 07:39
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Es tut mir sehr leid Sylvia, wünsche Dir viel Kraft
Gute Reise süßer Heini.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 08:06
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Gerade erst gelesen....

Es tut mir sehr leid. Ich wünsch dir viel Kraft!
Komm gut rüber!
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 16:48
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Ich bin immer wieder berührt über eure lieben Worte!

Andrea, ich habe oft an Dich gedacht aber da ich hier im Forum nichts öffentlich über Deinen Großmops gelesen habe bin ich lieber stumm geblieben.
Es tut mir sehr leid das Dein Willi gegangen ist und ich weiss das es unsagbar weh tut. Trotz der tiefen Trauer mußte ich bei dem Gedanken dass unsere Bullys
zusammen spielen etwas schmunzeln, ein schöner Gedanke!
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft.

Nachdem ich gestern die Nachricht erhalten habe das mein Moppelchen heute
eingeäschert wird war der wieder so Schmerz groß. Heute habe ich versucht mich abzulenken aber ich mußte immer auf die Uhr sehen.
Nun ist das auch überstanden und ich warte darauf das Heini wieder zu mir kommt.
Gestern habe ich für Heinrich in dem Virtuellen Friedhof einen Gedenkstein gesetzt und freue mich das schon 2 Kerzen für Heini entzündet worden sind!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 21:11
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Ich lese es erst jetzt..es tut mir so leid.
Mein herzliches Beileid.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 08:07
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Ein Sternchen ist am Himmel erschienen

Mein Beileid. Gute Reise kleiner "Moppel" drücke meine Tuppi von mir u. sag ihr, dass ich sie nie vergesse. Ebenfalls eine gute u. schmerzfreie Reise "Kleiner LIeblingskater".Ich wünsche Dir viel Kraft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22