Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Max... wir haben ihn gehen lassen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/21645-max-wir-haben-ihn-gehen-lassen.html)

chakadia2 04.04.2013 22:35

Max... wir haben ihn gehen lassen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mit seinen fast 12 Jahren ist auch unser Max nun im Hundehimmel. Max war schon seit November nicht mehr der Alte und hat immer mehr und mehr abgebaut. Bei der letzten Untersuchung wurde ein sehr großer Tumor im Bauch festgestellt. Auch konnte Max zu dem Zeitpunkt nur noch schlecht laufen und hatte große Probleme mit dem Gleichgewicht. Er ist wirklich beim Tierarzt ganz ruhig und friedlich eingeschlafen. Er hat mich nochmal tief angeguckt, als ob er danke und auf Wiedersehen sagen wollte. Das hat mich trotz der tiefen Trauer so beeindruckt. Ich bin mir sicher, dass es so das beste für ihn gewesen ist. Nun ist der Gremlin-Papa sicher bei seiner Lotta...

Trotzdem fehlt er mir noch immer endlos. Sein Napf, seine Decke alles liegt noch da. Wir können es nicht wegräumen. Kein schlurfender Max mehr, kein Max mehr, der zuhause auf uns wartet. Es ist sehr leer hier jetzt. Abends sitze ich nun allein im Wohnzimmer. Max fehlt uns allen so sehr...
Er war fast ziemlich genau 9 Jahre Teil unserer Familie und war immer lieb und treu. Selbst unser Baby Junes durfte auf ihm rumklettern und ihn knudeln.
Bis zuletzt hat er sich immer noch zu uns geschleppt und wollte dabei sein. Nur irgendwann wurde es immer schwerer für unseren Max.
Auf den Fotos muss er ungefähr 5 Jahre alt gewesen sein
Lieber Max, hab eine tolle Zeit nun ohne Schmerz und Leid!!

TaMa 04.04.2013 22:38

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
Für die kommende Zeit viel Kraft. Lass dich mal drücken.

Max, gute Reise:traurig:

Marti 04.04.2013 22:54

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
Oh Mann, das tut mit Leid :traurig: RIP Max

asw-steyr 04.04.2013 22:56

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
mein tiefstes Beileid ... :(

emmilie 04.04.2013 23:02

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
Das tut mir sehr leid...ich wünsche Euch viel Kraft...:(
Gute Reise Max...

Rocky 04.04.2013 23:18

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
Mein Beileid, es tut so weh und das Vermissen dauert so lange, es hört eigentlich nie ganz auf.

Die Regenbogenbrücke rufe ich ungern und selten auf, Max ... wir haben dich gehen lassen fand ich aber sehr schön, berührend schön.

Es kommen die Tage der schönen Erinnerungen, gebt euch Zeit.

Jule69 05.04.2013 00:25

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
Mein tiefstes Mitgefühl :traurig:

Bei uns ist der letzte Abschied nun 3Monate her und ich hör ihn immer noch freudig wuffen wenn ich nach Hause komme und er mein/sein Auto hört ..... :traurig:

Ich wünsch euch ganz viel Kraft.

Gute Reise Max

Goofymone 05.04.2013 04:34

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
Tut mir sehr Leid :(
Viel Kraft für die kommende Zeit
Run Free Max

bx-junkie 05.04.2013 06:43

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
:(
Gute Reise Max ...http://up.picr.de/13148784lo.gif
Euch viel Kraft für die kommende Zeit...

Das Maychen 05.04.2013 08:34

AW: Max... wir haben ihn gehen lassen
 
RIP Max


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22