Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 19:52
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.567
Standard Cane Corso ATILAH, *2005, im Tierheim Berlin

Atilah



Cane Corso, unkastrierter Rüde, geboren ca. 2005, 55 cm
Standort: Tierheim Berlin, im Tierheim seit November 2012
Tierheiminterne Vermittlungsnummer: 12/8514
Direktlink: http://www.tierschutz-berlin.de/tier...?tx_realty_pi1[showUid]=9780&cHash=8d8660421ab1e4a559e8742858ceb3f7

Das TH Berlin schreibt über Atilah:

Atilah wurde bei uns abgegeben, weil er keine anderen Hunde mag.

Atilah ist ein sehr unsicherer Kerl, der souveräne Menschen mit Molosser-Erfahrung sucht.

Er kann mal allein bleiben, fährt gern im Auto mit und ist stubenrein. Atilah hat einen guten Grundgehorsam und ist sehr anhänglich.

Seine Interessenten sollten sich auf mehrere Besuche einstellen, um sein Vertrauen zu bekommen. Schön wäre eine ruhige Wohngegend mit nicht so vielen anderen Hunden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.10.2014 um 08:30 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2014, 08:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.967
Images: 9
Standard AW: Cane Corso ATILAH, *2005, im Tierheim Berlin

Laut mail einer regelmäßigen MVH- und KVH-Besucherin musste Atilah Mitte des Jahres erlöst werden. Auf Rückfrage hat das TH bestätigt, dass Atilah es leider tatsächlich nicht auf einen richtigen Gnadenplatz geschafft hat.

Seufzend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2014, 14:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Cane Corso ATILAH, *2005, im Tierheim Berlin

Der arme Kerl
Wir haben ihn im Frühjahr noch gesehen. Da hat er aber schon ein sehr ruhigen, nahezu apathischen Eindruck gemacht...

RIP
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2014, 18:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Cane Corso ATILAH, *2005, im Tierheim Berlin

tut mir leider du feiner Junge...
Hab eine gute Reise
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22