Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 12:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP! Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

NOTFALL!

American Pitbull Terrier Lady



Name: Lady
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ab 9 Jahre
Geburtsdatum: 15 Jahre
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03058 Neuhausen / Spree

Bereits im Juli 1999 kam Lady zu uns ins Tierheim. Inzwischen hat sie fast ihr ganzes Leben bei uns im Tierheim verbracht! Warum? Weil sie einer Rasse angehört, die in Brandenburg keine Vermittlungschance hat!

Lady ist eine temperamentvolle, lebhafte Hündin. Sie mag alle Menschen, nur absolut keine anderen Tiere. Da ist sie sehr eifersüchtig.

Die süße Maus würden wir gerne in ein liebevolles Zuhause vermitteln, da Lady so unendlich auf den Mensch bezogen ist. Sie hätte ihre Familie am liebsten immer um sich herum. Aber aufgrund ihrer Rasse ist dies wohl nahezu unmöglich.

Lady liebt ausgedehnte Spaziergänge, liebt es aber genauso, einen schönen weichen, warmen Platz (am besten die Couch) zum gemütlichen Faulenzen zur Verfügung zu haben.

Wir haben inzwischen die Hoffnung aufgegeben, für Lady jemals eine Familie zu finden. Wir werden die liebe Maus wohl bis an ihr Lebensende bei uns im Tierheim liebevoll betreuen. :-(

Wenn sich schon niemand findet, der Lady zu sich nehmen möchte, dann wäre es für sie schön, wenn sich wenigstens liebe Menschen finden, die ihre Patenschaft übernehmen und sie auch regelmäßig zu einem netten Spaziergang mitnehmen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (25.05.2013 um 10:45 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 19:59
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Vermittlung eingestellt: Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

Update 24. Mai

Die Vermittler schreiben:

Lady wird nicht mehr vermittelt. Lady hat einen riesigen Milztumor, bekommt inzwischen einen Tabletten-Cocktail vom Feinsten und würde einen Umzug nicht mehr verkraften.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 10:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

Arme Maus...

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 15:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL! Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

Hat mal jemand eine HP oder sowas zwecks Patenschaft für das arme Ömmchen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 23:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartnerin Frau Dr. Stange
(sehr nett, aber immer viel um die Ohren)

http://www.tierschutzligadorf.de

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 07:39
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: NOTFALL! Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

ist notiert Grazi, Danke dir.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 20:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

Ich habe eben per Zufall erfahren, dass Lady bereits im Februar gestorben ist...
Arme Maus.

Hier der Nachruf vom Tierschutzliga-Dorf:

Zitat:
Ihr, die Ihr mich geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das beendet ist,
sondern auf das, welches ich beginne...


14 Jahre, 6 Monate und 12 Tage verbrachte Lady bei uns im Tierschutzliga-Dorf. Als junge Hündin wurde sie damals 1999 eingeliefert, weil ihre Besitzer Lady nicht mehr behalten konnten. Nie wieder fragten sie nach ihr.

Lady gehörte irgendwie hierher. Sie arrangierte sich mit dem Tierheimleben und genoss die Ausflüge mit ihren Gassigehern und die Kuschelstunden bis zum Schluss in vollen Zügen. Sie war Meisterin im Geschenke auspacken, Sessel und Betten zerstören und sie hasste andere Hunde. Nur uns Zweibeiner liebte sie heiß und innig, niemals hätte sie einem Menschen etwas zu Leide tun können.

Seit langen wussten wir um Ladys Leiden. Ein riesiger Tumor wucherte in ihrem Körper, ihr Herz und ihre Beine wurden immer schwächer. Doch Lady wollte Leben und trotze allen tierärztlichen Prognosen.

Zu Weihnachten bekam sie noch viele Geschenke, die sie mit riesiger Freude öffnete.

Doch irgendwann müssen wir alle gehen und auch für unsere Lady kam dieser Tag, wo es einfach nicht mehr weiter ging. Umringt von ihren Lieben ließen wir sie für immer gehen.

Unser größter Dank gilt Lady’s lieben Paten und Gassigehern, die sich die ganzen vielen Jahre mit um sie gekümmert haben und es uns ermöglichten, alles menschenmögliche für Lady zu tun, damit sie hier im Tierheim ein wohl behütetes und umsorgtes Leben führen kann.

Lady – gestorben am 3.Februar 2014
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 19:45
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: RIP! Pittie-Oma Lady (Hündin, 15 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

Machs gut hübsche Maus.
__________________
Traumfila sucht Traumzuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser...ah-graz-o.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22