Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   NOTFALL! DSH-Rotti-Mix Buddy (Rüde, 10 Jahre) im TH Dreieich (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/21166-notfall-dsh-rotti-mix-buddy-ra-de-10-jahre-im-th-dreieich.html)

Grazi 28.01.2013 11:43

NOTFALL! DSH-Rotti-Mix Buddy (Rüde, 10 Jahre) im TH Dreieich
 
NOTFALL!

Buddy

http://i238.photobucket.com/albums/f...e4bb058b15.jpg

Schäferhund-Rottweiler-Mischling, kastrierter Rüde, 10 Jahre alt.
Standort: seit dem 4.6.2008 (!) im TH Dreieich

Hallo, ich heiße Buddy,

bin jetzt schon ‘ne ganze Weile hier im Tierheim, hab auch eine “Hundefreundin” und alle kümmern sich ganz liebevoll um mich, aber so ein richtiges eigenes Zuhause, wo ich meinen Lebensabend genießen kann, wäre schon toll.

Ich liebe lange Spaziergänge, bin verträglich mit meinen Artgenossen und sehr gut erzogen.

Ein Haus mit großem eingezäunten Garten oder Grundstück, wo ich selbst entscheiden kann, ob ich draußen oder drinnen leben möchte, sollte vorhanden sein, da ich etwas Angst vor glattem Boden habe. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, brauche ich eher ein ruhigeres Zuhause.

Wer mir noch ein paar schöne Jahre bieten möchte und Hundeerfahrung mitbringt, ist herzlich eingeladen, mich zu besuchen!

Euer Buddy

Den ganzen Vermittlungstext, weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Buddy bei der Molosser-Vermittlungshilfe

blue 07.09.2013 21:39

AW: NOTFALL! DSH-Rotti-Mix Buddy (Rüde, 10 Jahre) im TH Dreieich
 
Immer noch auf der Suche....

Grazi 02.04.2015 13:29

AW: NOTFALL! DSH-Rotti-Mix Buddy (Rüde, 10 Jahre) im TH Dreieich
 
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Buddy letztes Jahr leider verstorben ist ... 1 Woche bevor er in ein neues Zuhause ziehen konnte. Er wurde dort schon erwartet. :(

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...40600203_n.jpg

ananda 04.04.2015 09:26

AW: NOTFALL! DSH-Rotti-Mix Buddy (Rüde, 10 Jahre) im TH Dreieich
 
Besonders traurig ........

R.I.P.

sina 04.04.2015 10:57

AW: NOTFALL! DSH-Rotti-Mix Buddy (Rüde, 10 Jahre) im TH Dreieich
 
Armer Buddy!:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22