Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 22:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard RIP: AmStaff-Opa Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche Noah Graz

NOTFALL!

American Staffordshire Terrier-Mix Spike



Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2001
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 8041 Graz, Österreich

Spike kam als Findling ins Tierheim und wurde nie abgeholt. Er dürfte mittlerweile etwa 12 Jahre alt sein und sitzt leider seit dem Jahr 2004 im Tierheim!

Anfangs gab es vor allem Probleme mit Übersprungshandlungen wie Leinebeißen, aber inzwischen ist Spike ein sehr freundlicher, ausgeglichener Hund geworden. Er geht immer noch sehr gerne spazieren und spielt gerne mit seinem Ball, Bringsel oder Stöckerl.

Anfangs schien Spike nicht sehr verträglich mit anderen Hunden zu sein, jedoch hat sich das mittlerweile zum Positiven verändert und er hat schon einige Hundefreunde beiderlei Geschlechts gefunden, mit denen er gerne gemeinsam spazieren geht und den Auslauf teilt.

Im Tierheim hat Spike die Angewohnheit, die Gegenstände in seinem Zwinger zu zerlegen, was vermutlich aus Langeweile und Unterforderung geschieht. Zukünftige BesitzerInnen sollten das wissen, damit Spike sich in seinem neuen Zuhause nicht als Raumdesigner betätigt.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Spike leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Wer gibt dem Hundeopa, der schon fast sein ganzes Leben wartet, ein schönes Zuhause?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Spike bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.01.2013 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 13:42
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Österreich-Notfall: AmStaff-Opa Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche Noah Graz

Spike wurde gestern eingeschläfert. Er hatte einen riesigen Lebertumor....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 14:18
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Österreich-Notfall: AmStaff-Opa Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche Noah Graz

Och nein...armer Opi...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 08:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Österreich-Notfall: AmStaff-Opa Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche Noah Graz

Arme kleiner Bub...

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2013, 11:00
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: RIP: AmStaff-Opa Spike (Rüde, ca. 12 Jahre) in der Arche Noah Graz

armer Opi...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22