Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 16:08
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard RIP: Mix-Welpen,Staff/Pointer in Spanien !

Einige haben es im anderen Forum ja schon mitbekommen,ich hab seit ca.2 Wochen mal wieder Flaschenkinder.
Die Lütte sind jetzt ca. 5 Wochen alt,suchen also in ein paar Wochen eine eigene Bleibe.
Auch die Mama sucht ein neues Zuhause...
Aber der Reihe nach:

Diese junge Hündin wurde ausgesetzt und nach zwei Tagen Rumirren bei uns abgeliefert.
Auffallend war,das sie extrem abgemagert war,aber ein prall volles Gesäuge hatte !
Mit Hilfe des Chips konnte der Besitzer festgestellt werden,der mit den Übernahme-Papieren auch gerade 10 ca.3 Wochen alte Welpen abgab !

Mama Lara ist angeblich ca.2 jahre alt und ein Pit/Rottweiler-Mischung..(?)
Sie wäre,auch wenn sie genug zu essen bekommen hätte,eine recht schlanke Hündin und relativ hoch ,ca.47-50cm hoch.


Da Lara durch ihre Hunger-Phase zu wenig Milch hatte und alles Essbare wild verteidigt,
mussten dir vier kleinsten ihrer Welpen leider von ihr getrennt werden,um den Anderen ein überleben zu sichern.
Nunja,die vier sind bei mir....


Die Welpen sind jetzt ca. 5 Wochen alt,der Vater ist ein Pointer,also werden sie wohl energiegeladene Zwerge !!
Es sind 8 Schwarze mit weissen Abzeichen und 2 Schwarz/Weisse Welpen(2/8).Die Schwarzen sehen momentan eher wie Pit-Mixe aus,mit Klappohren und dicken Köpfen.
Die beiden Schwarz/Weissen haben lange Schlappohren und schmalere Köpfe....
Auch die Kleinen suchen ein neues Zuhause in einem Land,wo Pit-Mischlinge willkommen sind.
Sie werden natürlich geimpft,entwurmt,gechipt und liebevoll aufgezogen abgegeben !

Der Verein ,der die Vermittlung übernimmt ist dieser hier:
http://www.progatampuria.com/
Kontakt ist hier:silke@progatampuria.com

Geändert von Grazi (30.10.2012 um 21:05 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 21:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Mix-Welpen,Staff/Pointer in Spanien !

Die 5-Bilder-Regel gilt auch im Nothundebereich!

Der Einfachheit halber (und weil es eben Nothunde sind) stelle ich die Pics nun selber ein.




__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 15:43
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mix-Welpen,Staff/Pointer in Spanien !

Noch 5 (1/4) der schwarzen Welpen sind nicht reserviert.
Und natürlich,wie meist,keine Interessenten für Mama Lara....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 11:59
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mix-Welpen,Staff/Pointer in Spanien !

Die drei letzten Welpen hat leider eine Krankheit im Tierheim umgebracht....
Somit sind alle Welpen vermittelt oder tot....
Hier kann geschlossen werden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 07:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: RIP: Mix-Welpen,Staff/Pointer in Spanien !

Von Anfang an kaum eine Chance... wie traurig.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 07:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: RIP: Mix-Welpen,Staff/Pointer in Spanien !

Wie unfair...
R.I.P. little Babies...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22