Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 12:53
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.10.2012
Ort: Kreis kleve
Beiträge: 22
Standard Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Wir haben unsern Schatz am Mittwoch verloren

Wir wussten zwar das er nicht meht lange zu leben hatte (Lymphdrüsenkrebs) aber das das dann so schnell geht war ein schock für uns.

Der Zustand von Aron hatte sich am Montag, plötzlich verschlechtert, haben Cortisondosis erhöht und beim TA Schmerzmittel besorgt, am Abend ging es ihm viel besser, man konnte merken das er sich entspannen konnte.
Er hatte Dienstag normal gegessen und konnte sich auch beim Spazieren normal lösen.

Dienstag Abend gegen 22.00 Uhr wollte er plötzlich nicht mehr mitlaufen hat viel getrunken und sich in den garten hin gelegt (war zum Glück nicht kalt draussen) und hat sich übergeben. Wir dachten das es vielleicht Nebenwirkung vom Cortison waren, da uns der TA darauf hingewiesen hatte.
Gegen 23.30 kam er rein und legte sich ins schlafzimmer, sind dann schlafen gegangen und wollten mittwoch Morgen zum TA fahren zum Duchcheck.

Gegen 4.30 legte Aron sich neben mir ins Bett (Anscheinend um sich zu verabschieden !!!)

Meine Katze weckte mich (sprang auf mir rum und Miaute) um 6.30, ich wachte auf und hörte den hund nicht mehr, bin ins Wohnzimmer gegangen, er lag ganz entspannt auf der Coach als würde er schlafen ich habe seinen Namen gerufen und angefasst, er bewegte sich nicht mehr, das war so ein schock, habe meinen Freund geweckt, er hatte das gefühlt das er noch atmete, haben den TA angerufen, in dem Moment ist er wohl gestorben (es lösten sich wohl die Muskeln und es kam Urin aus der Blase).

Der TA meinte das er wohl friedlich eingeschlafen ist, da wir es sonst gehört hätten, das ist wenigsten ein kleiner Trost.

Wir waren vor einer Woch noch mit Aron im Urlaub, an der Nordsee, das ist alles so unglaublich. Die Diagnose Lymphdrüsenkrebs haben wir Ende July bekommen, wir dachten das wir noch mehr Zeit haben.
Er war so ein wundervoller Hund.

Geändert von molossi83 (05.10.2012 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 13:02
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Mein herzliches Beileid! Es ist immer so schwer einen geliebtes Tier gehen zu lassen, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut die kommende Zeit durchzustehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 13:05
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Willkommen im Forum, Ihr beiden.

Mein Beileid!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 13:13
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 671
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

RIP

Seit dankbar für einen so friedlichen Abschied, auch wenn es viel zu früh war
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 13:17
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.10.2012
Ort: Kreis kleve
Beiträge: 22
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Danke für eure Anteilnahme.

Wir sind wirklich dankbar für so einen friedlichen Abschied.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 13:20
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Mein Beileid....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 13:28
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Mein Beileid......

Run free Aron
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 13:56
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Das tut mir sehr leid um Euren Hundi...RIP
Die Errinnerung kann Euch niemand nehmen...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 14:05
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

Ich muss immer weinen wenn ich sowas lese...Es tut mir leid,ich wünchse Euch viel Kraft!
Der arme hat sich noch verabschiedet,es ist so unglaublich wie die tiere sind...
Alles gute Aron!

L.G. Kristina
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 14:15
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Aron 14.05.2007 - 03.10.2012

es tut mir sehr leid für euch
Komm gut über die Regenbogenbrücke Aron
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22