Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 17:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard Terry, der durchsetzungskräftige Terrier (Rüde, 12 Jahre), braucht ein Zuhause

Alter geb 2000
Geschlecht männlich
lIm Tierheim seit 2007
lEigenschaften:
Terry ist ein sehr eigenwilliger, kleiner Rüde, der schon mal gerne aus Angst zuschnappt, oder wenn er seinen Kopf durchsetzen möchte,. Deshalb verträgt er sich nicht mit Kindern. Er liebt lange Spaziergänge mit kleinen Pausen zum Ausruhen.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00004.jpg (26,4 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von Grazi (29.08.2012 um 21:10 Uhr) Grund: im Titel: Geschlecht und Alter ergänzt, Kommasetzung korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 08:16
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard AW: Terry, der durchsetzungskräftige Terrier (Rüde, 12 Jahre), braucht ein Zuhause

Unser kleiner süßer Terry musste diese Woche leider aufgrund seines Gesundheitszustandes eingeschäfert werden. Sein Herz war aufgrund seines Alters zu schwach. Wir sehen uns an der Regenbogenbrücke. Tschüss mein Süßer.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22