Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 20.12.2015, 16:06
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Zitat:
Zitat von mafiosa Beitrag anzeigen
Grappa war ganz normal am morgen im Park u. hat getobt wie immer. 20 Min. später hat sie sich übergeben. Wir dachten, es liegt am Gras, welches sie gefressen hat. Wir haben ihr etwas für den Magen gegeben, welches sie das letzte Mal auc h bekommen hat u. es ihr wieder besser ging. Sie hat normal geschlafen. Als sie am Mittag nicht mit runter wollte, weil wir sowieso zum TA wollten, haben wir sie ins Auto getragen. Sie stieg dort ganz normal aus. Wir saßen ca. 5 Min. im Wartezimmer als sie plötzlich weg sackte...2x ganz tief einatmete u. dann nicht mehr..Markus hat sofort Hilfe geholt u. sie wurden von uns in ein Behandlungszimmer gebracht. Es wurde sofort eine Herzmassage u. Beatmung gemacht u. Doktor Römberg eilte sofort hinzu....da war sie schon tot....Es lies unserem TA keine Ruhe u. er hat sie auf seine Kosten geröngt, weil wir so fassungslos waren. Ihr Herz wies unübliche Arterienveränderungen auf. Sie war vor 2 Monaten in der Kaiserberg Klinik wegen des Herzschecks u. es war alles in Ornung, bis auf eine leicht zu hohe Durchflussgeschwindigkeit. Kein Grund zur Sorge u. keine medik.Einnahme nötig sagten 2 Spezialisten....Unsere TA konnt ihr nicht mehr helfen u. hätte es laut seiner Aussage auch nic ht tun können. Sie starb an einem Herzinfarkt....es ist alles so leer ohne sie. Die Schwierigkeiten die wir am Anfang mit ihr hatten......was würden wir dafür geben sie wieder zu bekommen....Wir begreifen es einfach nicht. Sie wird in 1 Woche wieder bei uns sein....vergessen werden wir unseren Terrorzwerg nie
Liebe Brigitte,

auch wir haben nun unsere Betty mit erst 6,5 Jahren gestern um 19 Uhr durch plötzlichen Herztod (Infarkt?) verloren. Ein Drama, da komplett unerwartet. Die Süße war fit wie ein Turnschuh.

Bettys liebe Schwester Grappa musste ja schon viel früher gehen. Denkt ihr immer noch so sehr an sie?

Und schon wieder ein Zwerg weniger.

LG Angie
__________________
LG Angie

Krankheit steckt an - ach täts doch Schönheit auch

Geändert von bobbie (20.12.2015 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 13:20
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Liebe Brigitte,

auch wir haben nun unsere Betty mit erst 6,5 Jahren gestern um 19 Uhr durch plötzlichen Herztod (Infarkt?) verloren. Ein Drama, da komplett unerwartet. Die Süße war fit wie ein Turnschuh.

Bettys liebe Schwester Grappa musste ja schon viel früher gehen. Denkt ihr immer noch so sehr an sie?

Und schon wieder ein Zwerg weniger.

LG Angie


Liebe Angie,

selbstverständlich denke ich noch an unsere Terrortussi...es vergeht kein Tag, an dem sie mir nicht fehlt u. ich an ihre lustigen Anekdoten denke wie z.b. die Telefonaktion mit Polizeieinsatz.... Im Jahr 2014 sind ja dann auch noch kurz hintereinander unser Bolle u. Flo gestorben. Wir haben jetzt seit einem Jahr Harley..wieder eine BX aus dem Tierheim Worms und er hilft uns, aber vergessen werde ich keinen meiner Nasen u. ganz besonders nicht Grappa. Es tut mir wahnsinnig leid um Betty...die Zwerge werden immer weniger...leider.

Es drückt Dich Brigitte mit Harley
__________________
In ewiger Liebe Grappa, Bolle und Flo im Regenbogenland.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22