Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 19:51
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.992
Images: 5
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Oh wie furchtbar
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Grappa eine gute Reise!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 19:55
Benutzerbild von Jupp
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Rechlinghausen
Beiträge: 175
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Mein Beileid an Euch

R.i.P. Grappa
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 20:10
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Die Regenbogenbrücke !
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras. Wenn ein Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es für immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen sie und spielen den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie mehr getrennt sein...

Gute Reise Grappa..... grüße mir mein kleinen roten Engel Paul

Ich wünsche euch für die kommende schwere Zeit viel Kraft:-(
Wenn ich euch irgendwie helfen kann, meldet euch. Fühlt euch gedrückt!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 20:10
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 161
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

RIP Grappa
Wünsch euch ganz viel Kraft, mein Beileid
__________________
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 20:51
Benutzerbild von AMY
AMY AMY ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Lünen
Beiträge: 333
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Gute Reise ins Regenbogenland Grappa und grüße unsere Lieben .........

Die Mafiosi haben jetzt eine Schwester weniger ................. wir sind geschockt.....
__________________
Es grüßt Torsten mit Sabine , William , Connor , Amy und Camillo
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 21:06
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Ich versteh es nicht, die letzte Info hier war doch "alles im grünen Bereich" und dann das .

Ich wünsch euch ganz viel Kraft.

Gute Reise, Grappa
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 21:19
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Es tut mir sehr leid.
Gute Reise Grappa.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 21:37
Benutzerbild von Marsha
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 238
Images: 5
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Ich habe es per Telefon erfahren und bin einfach nur geschockt.... Und ganz ehrlich mir fehlen die Worte... Fragen über Fragen....

Ich wünsche Euch die Kraft die Ihr in der nächsten Zeit benötigen werdet. Und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen... seid ganz doll von mir gedrückt...


R.I.P. kleine Grappa.... komm gut an....

Nele, Marsha und Andrea
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.07.2012, 05:50
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Oh nein....bin sprachlos..so plötzlich und so jung. Es tut mir ganz doll.leid fühle dich ganz gedrückt.Für die kommende Zeit viel Kraft. trgkaurige Tama
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.07.2012, 07:05
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Grappa 18.06.2009 - 20.07.2012

Das tut mir leid.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22