Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 21:53
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Fila-Rüde ,1 J.,sucht dringend !!

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Hab gerade erfahren,das Loki im August schon für immer eingeschlafen ist.
Was ist denn das für ein Verhalten seitens des THs??:
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 10:16
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Fila-Rüde ,1 J.,sucht dringend !!

Was meinst du ?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 19:11
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Standard AW: Fila-Rüde ,1 J.,sucht dringend !!

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Was meinst du ?
Na der arme Wurm ist Rolle krank,OP gut,Hund gehts etwas"gut".Grazi wird quasi telefonisch ver....(kein Anschluss unter dieser Nummer),dann ist Hundi vermittelt und daaaaann schon längst im Hunde Himmel??Neue!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.12.2014, 10:22
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Fila-Rüde ,1 J.,sucht dringend !!

Der Hund war vermittelt,ich kenn die Halterin.
Und die hat mir vor kurzem Bescheid gesagt,das der Junge leider im Aufǵust schon ging.
Ihm war leider nur eine kurze Zeit im neuen Zuhause gegönnt,was vermutlich von Anfang an klar war.
Es waren einfach zuviel Baustellen...allein zwei OP's im neuen Zuhause,um ein halbwegs schmerzfreies Bewegen zu ermöglichen. Aber irgendwann gibt halt auch die Medizin auf.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.12.2014, 12:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.967
Images: 9
Standard AW: Fila-Rüde ,1 J.,sucht dringend !!

Ich sehe da jetzt auch kein Fehlverhalten vom TH.... offenbar gab es damals einfach nur Probleme mit der Erreichbarkeit (die Technik will leider nicht immer so wie man selber).

Ich kann mich noch gut an den Fall erinnern... damals hatte sich die Halterin an uns gewandt, bevor der Bub ins TH kam. Und im TH hat man dann wirklich alles getan, um den Hund nicht nur sicher zu "verwahren", sondern auch gut zu vermitteln.

Und wenn Tanja die neuen Halter kennt und bestätigt, dass man ihm dort noch eine schöne Zeit gemacht hat, dann glaube ich das unbesehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22