Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 15:57
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: in loving memory Gina †15.05.2009

Claudia . . . ich lese es erst heute du wirst mit deiner Gina immer mit einem unsichtbaren Band verbunden sein! Liebe Umarmung an dich!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 19:25
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: in loving memory Gina †15.05.2009

In Gedenken an deine Gina und all unsere anderen Lieben.
Gerade aufgenommen, vielleicht hast du ihn auch gesehen ;-)

Für mich ist es immer ein besonderer Moment. Ein Moment in dem ich einen Augenblick innehalten muss und kurz in Gedanken mit denen sprech, die dahinter auf mich warten.
Ein Moment der Melancholie, aber auch ein Moment der mich hoffen und lächeln lässt.




Ganz liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg April 2012-3 021.jpg (17,2 KB, 34x aufgerufen)
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 19:36
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: in loving memory Gina †15.05.2009

och menno claudia ich weiss genau wie du dich und was du gerade fühlst...meine sweet ( sie war ja auch mein seelenhund..r.i.p. meine süße) is ja auch vor 1,5 jahren gegangen und glaube mir , seelenhunde sind was gaaaanz besonderes und wer solch hund sein eigen nennen durfte ,war in der glücklichen lage ,was ganz besonderes besessen zu haben.
und deshalb mein lieblingsspruch...

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 22:49
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: in loving memory Gina †15.05.2009

Ach Claudia mir kamen die Tränen als ich die Bilder von Deiner wunderbaren Gina sah.
Ich kann Dich nur zu gut verstehen denn auch ich habe vor 2 Jahren meinen
Seelenhund Bruno verloren.
Bruno wurde nur 5 Monate und 5 Tage alt aber als er ging hatte ich das Gefühl mir zerbricht das Herz und er nimmt ein Stück mit auf seine Reise.
Diesen Schmerz fühle ich heute noch wenn ich an ihn denke.
Ich hatte vor der Haustür eine Laterne stehen und als er seinen Unfall hatte tropfte sein Blut darauf.
Diese Laterne steht heute in meinem neuen Haus auf der Fensterbank und ich habe das Blut nie abgewischt.
Auch ich glaube das wir unsere lieben Tiere einmal wiedertreffen, sie auf uns warten.
Das ist in manchen Augenblicken der einzige Trost.

Wenn Du in einem ruhigen Moment Dich konzentrierst wirst Du Ginas Fell unter Deinen Fingern spüren und in ihre Augen blicken.
Sie wird Dich nie verlassen.

Ich drück Dich und hoffe das Du bald in Liebe ohne Traurigkeit an Dein Seelenmädchen denken kannst!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 06:04
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: in loving memory Gina †15.05.2009

Danke Petra, Evi und Silvia

Andrea das Bild ist ja schööön! Nein einen Regenbogen hatten wir nicht (zumindest hab ich keinen gesehen) aber ich finde diese Erscheinung auch immer so toll das ich stehen bleibe und an meine Schätzchen denke...Danke dir
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22