Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 16:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

R.I.P.
run free Kenzo...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 15:32
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Ach Mist!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 17:59
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.729
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

R.i.P

Das Schicksal ist manchmal ein echtes A........
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 23:06
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Ach Kenzo... mach es gut und lass es ordentlich krachen im Regenbogenland!
__________________
Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 23:39
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Nun ist er zumindest für immer frei und kann mit seinem einzigartigen Bulldoglachen, wieder vereint mit seinem Kumpel Django, über die endlosen und immergrünen Wiesen des Regenbogenlandes toben.

Ich hatte ihm so sehr ein ein eigenes Nest gewünscht, in dem er hätte seine restliche Zeit verbringen dürfen .

Run free und lach, hübscher Kenzo.

__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 07:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.958
Images: 9
Standard AW: RIP: Pro ABs Kenzo - eine wirklich traurige Geschichte!!

Gekämpft, gelitten, gehofft...und dann doch verloren. Das stimmt mich so unendlich traurig.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 21:56
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: RIP: Pro ABs Kenzo - eine wirklich traurige Geschichte!!

....und doch hat Kenzo wohl das erstemal in seinem Leben das allerwichtigste erfahren:
Liebe, Zuwendung, streichelnde Hände....ausreichend Futter und liebevolle Pflege.

Auch wenn es "nur" im Tierheim war, es war doch der schönste Platz für ihn, in seinem kurzen Leben.

Und DAS hat er mitgenommen auf seine Reise.

R.i.P. du feiner Kenzo

Marion

ich wünschte sein Freund Django hätte das noch erleben dürfen....und so viele andere
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 22:24
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: RIP: Pro ABs Kenzo - eine wirklich traurige Geschichte!!

Wie traurig..da treten einem die Tränen in die Augen!
Bertha sah auch mal so aus...

R.i.p. Kenzo
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 00:05
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: RIP: Pro ABs Kenzo - eine wirklich traurige Geschichte!!

Das ist so traurig!

R.I.P. Kenzo...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22