Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 15:46
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Eine kleine Bitte an die lieben Spender/Paten:

Falls ihr eine Patenschaft für Kenzo übernehmen möchtet, dann dies bitte auch bei der Überweisung angeben und an Bianka eine Email schicken b.mai-tsvhs@gmx.de damit ihr eure tollen Urkunden bekommt
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 05:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Weiter so!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 15:20
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Danke
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 14:50
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Kenzo´s Tagebuch - Update vom 14.06.

Zitat:
Zitat von snoopy
Willmal wieder ein kleines Update machen, auch wenn es diesmal nicht viel tolles zu berichten gibt...

Kenzo hat laut der 2. Blutuntersuchung Schilddrüsenunterfunktion und wird zur Zeit eingestellt.
Sein Rückengeschabsel hat ergeben, dass es weder Demodex.noch Pilz,noch Mallasezien sind!!!!!
Die TÄ vermutet einen Zusammenhang in der Stoffwechsel-Ecke und wir hoffen dass sich die Symptome mit der Regulierung des Hormonhaushaltes bessern. Beim nächsten Mal wird noch Cholesterin mitgetestet....mal sehen wo die Spur hinführt.

Dann gab es einen eher starken Rückfall in seine "ich muss zerren"-Neurose, da sein Erregungspegel plötzlich stark gestiegen ist... wir wissen nicht genau warum er wieder mehr Stress hat, ist aber wahrscheinlich eine Summe aus verschiedenen Faktoren :|

Nun lernt er erst mal Maulkorb tragen, bevor wir wieder Verhalten frei formen können....

ist blöd, aber meine Devise heißt: Safety first ... ich berichte weiter
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 22:05
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Danke für die Info.
Hier werden weiter die Daumen gedrückt, dass Kenzo bald ein glücklicher und gesunder Hund sein darf...
__________________
Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 07:16
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Kenzo´s Tagebuch ist nun online,
ihr könnt es hier verfolgen:

Kenzo´s Tagebuch
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 14:20
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard Abschied von Kenzo ...

Geschrieben von Bianka



Abschied von Kenzo

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum;
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man sieht es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
bestimmte unser Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen ...

Die vielen Blätter des Tierheimbaumes bestimmen hier im Tierheim unser Leben, viele Blätter verschwinden wieder, weil der Wind sie in ein besseres Leben weht.
Doch manchmal kommt es anders und unerwartet:

Nach kurzer schwerer Krankheit, mit einer Diagnose ,ohne Perspektive auf Besserung, mussten wir am Montag dem Wind unser geliebtes Blättchen Kenzo mit auf den Weg geben...

Wir haben soviel Zeit, Arbeit und Geduld in ihn investiert und unser großes Ziel war es, ihn mit seinem Bulldoglachen auf den schönen grünen Wiesen rennen zu sehen, ihm mehr Freiheit und noch mehr Lebensqualität zu geben und wir haben immer daran geglaubt, dass wir es gemeinsam schaffen.
Machte er doch stetig Fortschritte, wenn auch langsam und mühsam, wir gaben die Hoffnung nie auf...
Wir sind unendlich traurig, fühlen uns vom Schicksal betrogen und im Stich gelassen und unsere Herzen sind zerquetscht. Es tut unsagbar weh und dieses eine besondere Blättchen wird uns immer fehlen..

„Run free“- geliebtes Herzblatt, du hast es verdient.....


Danke an dieser Stelle an alle Paten und Unterstützer, die geholfen haben Kenzos Therapien und Behandlungen zu ermöglichen und durch die wir alles erdenkliche tun konnten.

PS: Kenzo wurde am MOntag unter Narkose geschallt und eine Endoskopie wurde vorgenommen. In Hoden,Niere und schon in den ersten 3m Darm war alles voller Tumore.... er hat in den letzten Wochen viel Blut abgesetzt, darum hatten wir den Verdacht...
Wir haben ihn nicht mehr wach werden lassen...und haben ihm sicherlich viel Leid erspart.
Er sah ganz entspannt und glatt aus, es wird ihm jetzt besser gehen..
Wir haben ihm im Tierheim unter einem alten efeubewachsenen Baum begraben, so ist er nun immer bei uns...
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 14:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 14:47
Benutzerbild von Sushi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 57
Images: 5
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Das macht mich unendlich traurig.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 15:14
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22