Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 20:43
Benutzerbild von Babybam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard R.I.P., Quaster!

sorry das ich mich erst heute melde, aber ich konnte nicht eher, es tut einfach zu weh!
Mein Dicker ist gestern in meinen Armen eingeschlafen!!! Mein Tierarzt hat an meine Liebe
zu ihm appeliert und mich zu diesem Schritt überredet.
Er war gestern hinten völlig gelähmt, hatte eine Überlaufblase und war völlig fertig, blaue Zunge und völlig am pumpen, als ob er wusste was kommt!
Er war ein absolutes Sensibelchen, Angst vor Donner, Silvester und ungern Auto fahren!
Dazu kommt sein Gewicht von 75kg, welches wohl auch dazu geführt hat, das die Lähmung so schnell fortgeschritten ist, da man ihm ja nicht sagen kann, wie einem Menschen, das er jetzt still liegen soll! Ich hatte gestern extra eine Matte für grosse Hunde besorgt und ihn mit einem Freund ins Hundeauto (Peugeot Partner)getragen, das war schon eine Tortur für ihn, da er immer in der selben Ecke sitzt, aufgrund seiner Lähmung da aber nicht hinkam!
Er ist auch deshalb in dem Auto eingeschläfert worden und ich habe ihn gehalten und ihm versprochen, das die Schmerzen gleich vorbei sind, das war einer der schlimmsten Momente in meinem Leben! viele sagen jetzt vielleicht, man hätte mehr machen können,
das hätte ich gern geglaubt, bei einem kleineren und wesensfesteren Hund, vielleicht und glaubt mir bitte, es lag nicht am Geld!!!
Als er dann von mir ging lösten sich alle Anspannungen und er entleerte sich vollständig, was er alles in sich hatte, müssen schon allein für wahnsinnige Schmerzen gesorgt haben, da er sich seit Freitag nicht mehr lösen konnte!!!
Es ist unglaublich schlimm und auch für seine Lotte, die in den letzten 8 Jahren nicht einen Tag getrennt waren!!! Er fehlt mir so unglaublich, aber ich wollte ihn nicht mehr leiden lassen!Ich glaube er hat selber nicht verstanden, was mit ihm passiert ist, seit letzten Donnerstag und ich fasse es immer noch nicht!!! Er ist dann heute morgen von einem Tierbestattungsinstitut "Vergissmeinnicht" abgeholt worden und die mussten mir versprechen, das er einzeln verbrannt wird und ich auch 100% Quaster in einer Urne wiederbekomme, um ihn dann neben unserer 2007 verst. Bärbel zu begraben.
Seinen virtuellen Grabstein hat er auch bekommen, mir fällt es sehr schwer damit klar zu kommen, vor einer Woche war noch alles in Ordnung!!!

Geändert von Babybam (03.04.2012 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 20:52
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

ohje....
das tut mir wahnsinig leid...
ihr habt gaz bestimmt die richitge entschiedung getrofffen, imm erhin kennst du deinen hund am besten....
ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht und wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit!

gute reise dicker...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:38
Benutzerbild von diva-bianca
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Images: 4
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

oh, das tut mir leid, aber du hast die richtige entscheidung getroffen und deinen treuen freund gehen lassen, ohne egoismus hast du entschieden, ganz in seinem sinne, dafür wird er dir ewig danken ebenso für die tolle zeit die ihr hattet. R.I.P quaster....kommgut über die regenbogenbrücke und viel spass im regenbogenland. fühl dich gedrückt lg bianca
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:39
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

das tut mir sehr leid
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:40
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Mir tut es auch leid.
Lasst Euch nichts einreden, keiner kann so ermessen wie ihr was das Beste für Euren Hund ist.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:47
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Das tut mir leid. Und nein, kein schlechtes Gewissen machen, du hast die Entscheidung getroffen, die für deinen Hund richtig war. Das ist Selbstlosigkeit und Liebe.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:49
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Die wahre Größe des Menschen besteht darin,im Sinne für das Lebewesen zu entscheiden.
Du hast es getan und dafür wird er Dir immer dankbar sein.
E grüßt traurig die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 21:58
Benutzerbild von Babybam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Ich danke Euch sehr, das hilft mir wirklich!!!Man fühlt sich so hilflos in so einer Situation!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 22:02
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Unglücklich AW: Eine falsche Bewegung!

Es tut mir wahnsinig leid für dich,aber ich glaube du hast eine gute Entscheidung getroffen.

gruß aus mecklenburg
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 22:28
Benutzerbild von Babybam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Meine Freundin und ich haben das jetzt alles noch mal gelesen und erst mal wieder ne Runde geheult, wir hoffen nur das unsere Lotte uns noch einige Zeit erhalten bleibt, da ich ihr auch schon 3x bösartige Tumore wegschneiden lassen musste und sie wird auch bald 10 Jahre und dann noch der Verlust von ihrem Dicken Kumpel!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22