Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 04:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Das tut mir unendlich leid...ich denke ihr habt im Sinne des Tieres entschieden, und manchmal heißt lieben eben auch gehen lassen.
Ich wünsche euch viel Kraft in der kommenden Zeit...
R.I.P. Dicker...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 06:30
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Viel Kraft für diese Zeit und mein Beileid zum schmerzlichen Verlust!
Schade, dass es so kommen musste. Dieser Entscheid ist wohl etwas vom Schwersten. Wenn dein Vertrauenstierarzt dich dazu überredet, dann wird es wohl das Richtige sein. Es braucht manchmal mehr Mumm und Kraft dies so zu erkennen und diesen Weg zu gehen.

Traurige Grüsse aus der Schweiz
Komm gut über die Regenbogenbrücke Quaster
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 07:54
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Das tut mir ganz doll leid...Fühl dich mal gedrückt... Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles gemacht und getan....Du hast gemerkt, das geht nicht mehr und hast dch dann für den richtigen Weg entschieden..Auch wenn er schmerzvoll ist ..Ihm geht es jetzt gut..Gute Reise Quaster..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 08:05
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Das tut uns sehr leid.
Sicherlich habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen.

Wünschen Euch viel Kraft für diese Zeit, aber haltet Euch immer vor Augen, das es Eurem Dicken jetzt gut geht.
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 09:14
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Mein Beileid und viel Kraft für die Trauerarbeit . Ich denke, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
R.I.P. Dicker ....
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 12:03
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Unser herzliches beileid und viel Kraft ...

R.i.p. Quaster
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 12:30
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Wie furchtbar. Tut mir sehr leid...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 13:38
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 16:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Wir haben hier still mitgelesen und gehofft, dass alles gut wird.
Schreckliche Geschichte, viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 05:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: R.I.P., Quaster!

Nachdem ich gelesen hatte, was Quaster passiert ist, hatte ich schon befürchtet, dass er es nicht schaffen würde... bei einer Lähmung muss so schnell wie möglich etwas passieren. Je länger der Druck (durch einen Bluterguss oder eine drückende Bandscheibe) auf das Rückenmark anhält, desto geringer die Chancen, es wieder hinzubekommen.

Da ich hier selber schon eine gelähmte Maus hatte (glücklicherweise aber ein Kleinkaliber), weiss ich leider nur zu gut, was ihr durchgemacht habt... und wie sehr ihr alle nun leidet.

Es tut mir ganz schrecklich leid und ich wünsche ich viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Mitfühlend,
Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22