Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 13:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard RIP! Rotti-Oldies Senta & Rocky über den TSV für Sonderfelle

NOTFALL!

Senta & Rocky



Rottweiler, Mutter und Sohn, unkastrierte Hündin, kastrierter Rüde, 12 und 11 Jahre alt.
Standort: Thüringen

Senta und Rocky suchen dringend zusammen eine Dauerpflege- oder gleich eine Endstelle!

Die Vermittler schreiben:

Wir suchen einen Engel, der diesen beiden armen Waisenkindern ein liebevolles und warmes Plätzchen bieten kann.

Durch den plötzlichen Tod ihres Herrchens sind Senta & Rocky nun das erste Mal in ihrem Leben ohne ein liebevolles Zuhause. Sie lebten bisher bei vollem Familienanschluß im Haus ihrer Familie, sind gut erzogen, zu jedem freundlich, kinderlieb und laut des Sohnes der Vorbesitzer hunde- und katzenverträglich.

Senta hat Ende letzten Jahres ihren stolzen 12. Geburtstag gefeiert, ihr Sohn Rocky ist 11 Jahre alt.
Die Hündin wirkt wesentlich jünger als ihr Sohn, der schon nicht mehr so gut hört.

Rocky musste sich vor kurzem einer OP unterziehen, da bei ihm Hodenkrebs diagnostiziert wurde. Trotz seines Alters hat er die OP sehr gut weggesteckt und sich als vorbildlicher Patient gezeigt. Eine leichte Inkontinenz ist uns seit der OP aufgefallen, welche sich aber möglicherweise wieder ganz verliert.

Altersbedingt ruhig und gemütlich, sind die beiden Oldies mit einem warmen, weichen Körbchen und sehr viel Streicheleinheiten rundum zufrieden und glücklich.

Senta & Rocky können nicht getrennt werden: sie hängen sehr aneinander und waren noch nie ohne den jeweils anderen.

Wir suchen nun dringendst einen Hospizplatz, in dem man den beiden weiterhin alle Liebe gibt und ein warmes weiches Plätzchen für ihre alten Knochen.

Sie sind ausgesprochen anhänglich und treu und werden es sicherlich tausendfach zurückgeben.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.04.2016 um 11:59 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 11:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: NOTFALL: Rotti-Oldies Senta & Rocky (12 und 11 Jahre) über den TSV für Sonderfell

Senta ist über die Regenbogenbrücke gegangen, und es sieht so aus als ob Rocky ihr bald folgen möchte:
http://hundundspass.net/forum/showthread.php?t=149014

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 06:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: NOTFALL: Rotti-Oldies Senta (RIP) & Rocky (11 Jahre) über den TSV für Sonderfelle

Die Vermittler haben lange überlegt und Rocky beobachtet… klar, sein Gesundheitszustand ist nicht der beste, er hat u.a. Probleme mit dem Rücken und ist seit Sentas Tod ein bisschen “dusselig” geworden.

Er sitzt jetzt bei den beiden Oldies Jojo (kleiner Rüde) und Chicca (Hündin). Das klappt gut, die drei kuscheln immer schön miteinander. Aber das Leben auf dem Gnadenhof ersetzt ja immer noch kein eigenes Zuhause.

Man hofft also immer noch auf ein kleines Wunder… auf liebe Menschen, die Rocky sein Gnadenbrot vor einem Kamin geben, bei einem anderen Hund, an dem er sich orientieren kann.

Rocky schläft am liebsten den ganzen Tag, Gassi gehen mag er gar nicht mehr so gern, da läuft er nur noch ein bisschen.

Es ist halt wirklich schwer….wieviel Zeit ihm bleibt kann man schwer schätzen
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2016, 12:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard AW: NOTFALL: Rotti-Oldies Senta (RIP) & Rocky (11 Jahre) über den TSV für Sonderfelle

Auf telefonische Rückfrage erfahren, dass Rocky zwar nicht vermittelt werden konnte, dann aber bei der Vermittlerin mit vollen Familienanschluss leben durfte. Der Bub wurde im hohen Alter schließlich so tüddelig, dass man ihn eh nicht mehr vermittelt hätte.

Er hat noch einen wunderschönen Sommer verlebt und ist erst vor kurzem verstorben.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22