Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.12.2011, 07:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

NOTFALL

Thyson



American Staffordshire Terrier-Mischling, kastrierter Rüde, besonderes Kennzeichen: halbe Rute, ca. 13 Jahre alt.

Thyson war bereits von 2004-2006 im TH Wiesbaden und kam damals schon sehr schlecht mit der Situation klar. Daher war man sehr froh, als er endlich vermittelt wurde. Doch nun haben sich seine Leute gemeldet und wollen den netten Opi zurückgeben, da er altersbedingte Probleme hat (Arthrose, Inkontinenz). Hinzu kommt, dass die Leute nun ein Kind bekommen haben und die Oma pflegebedürftig ist…

[Anmerkung der MVH: Weder Arthrosebeschwerden noch eine Inkontinenz sind ein Weltuntergang. Beides lässt sich in der Regel medikamentös gut in den Griff bekommen.]

Thyson ist mit Artgenossen verträglich mit Hunden, Katzen werden ignoriert. Er ist zwar kinderlieb, doch sollte der zweibeinige Nachwuchs bereits größer und so verständig sein, dass er die Bedürfnisse des gemütlichen Seniors respektiert.

Thyson ist der ideale Familienhund. Er verfügt über keine Aggressionen und keinen Schutztrieb, kann gut alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind: schlafen, gestreichelt werden, Gras fressen, buddeln und schubbern, im Wasser plantschen.

Wer möchte diesem tollen alten Herrn noch einen wunderschönen Lebensabend bereiten?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Thyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.12.2011 um 07:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 13:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

Thyson ist leider auf seiner Pflegestelle verstorben.

Unsagbar traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 15:36
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

das tut mir sehr leid für den kleinen mann...

run free thyson...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 15:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

armer Stinker...

run free Süsser
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 16:28
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

R.I.P
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 16:36
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

Komm gut rüber....
kerze_licht_warme_hofnung.jpg
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.02.2012, 19:17
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

Armes Kerlchen .. verlassen von seinen Menschen ... hoffentlich konnte die Pflegestelle die Liebe geben, die der Wurm gebraucht hat.

Komm gut rüber alter Junge ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 20:31
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

:-(

Gute Reise Tyson.....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 20:46
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

Gute Reise Thyson............
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 19:51
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: RIP: AmStaff-Mix Thyson (Rüde, 13 Jahre) über's TH Wiesbaden

Solche Dinge sind einfach nur sch******!
Ich hoffe, dass der Kleine in Ruhe und Frieden und mit viel, viel Liebe hat gehen dürfen.
Gute Reise!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22