Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   RIP: SPIRIT, 9 Jahre, Staffordshire-Boxer-Mix, Hündin (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/18329-rip-spirit-9-jahre-staffordshire-boxer-mix-ha-ndin.html)

asti 26.11.2011 14:02

RIP: SPIRIT, 9 Jahre, Staffordshire-Boxer-Mix, Hündin
 
Spirit, eine 2002 geborene Staffordshire-Boxer-Mix-Hündin, wurde zusammen mit ihrem Kumpel "Rudi" in unserer Tierheimschleuse ausgesetzt. Da deren Besitzer inzwischen gefunden wurde, wissen wir Alter und Namen der beiden
Spirit kommt mit der neuen Situation wesentlich schlechter zurecht, als Rudi.
Anfangs verlor sie deutlich an Gewicht, zwar haben wir sie nun wieder etwas aufgepäppelt, aber so richtig harmisch ist ihre Figur noch nicht wieder geworden. Sie sucht ganz dringend eine hundeerfahrene Familie, die sich auch von Sachkunde und Wesenstest nicht abhalten lassen.
Weitere Beschreibung *folgt.

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...1r8o4a7nh3.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...8tdchle6kn.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...3fojt6udrk.jpg


Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

blue 06.07.2012 17:16

AW: TH Gießen: SPIRIT, 9 Jahre, Staffordshire-Boxer-Mix, Hündin
 
Spirit hat es nicht geschafft...
RIP
http://www.tsv-giessen.de/in-memoriam.html

Mickey48 06.07.2012 17:34

AW: TH Gießen: SPIRIT, 9 Jahre, Staffordshire-Boxer-Mix, Hündin
 
och nö, der arme Bub!:(

blue 06.07.2012 17:49

AW: TH Gießen: SPIRIT, 9 Jahre, Staffordshire-Boxer-Mix, Hündin
 
Zitat:

Zitat von Mickey48 (Beitrag 328449)
och nö, der arme Bub!:(

Mädel...;) Trotzdem och nö....

Grazi 09.07.2012 09:09

AW: TH Gießen: SPIRIT, 9 Jahre, Staffordshire-Boxer-Mix, Hündin
 
Das tut mir so leid... :traurig:

Seufzend, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22