Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:13
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard Trauer & Freude RIP George

Trauer und Freude liegen leider machmal dicht zusammen, am 04.08.11 ist unsere Bordeaux Dogge Oma Elli von uns gegangen ( Ca 11,5 Jahre). Das hat uns alle sehr mitgenommen, am 22.08.11 hat Tin Tin dann 6 gesunde Welpen auf die Welt gebracht, wieder ein lächeln in unseren Gesichtern. Auch wenn es ja nich geplant war , aber trotzdem hat es und wieder kraft gegeben, zusehen wie sich die kleinen entwickeln. Jetzt am Wochenende gehen sie aus dem Haus und kommen zu ihren neuen Familien. Letzte Woche Freitag war George nicht auf dem Posten und hatte keine Lust mehr mit uns Spazieren zugehen. Am Sonntag hat er sich dann mehrmals übergeben. Montag Morgen sind wir dann gleich zum Tierarzt, Diagnose Wasser in der Lunge, er hat sofort ein Antibiotika und Spritzen zum entwässern bekommen. Dienstag dann sofort wieder zum Doc Ultraschall, Herz EGK, Diagnose das Herz arbeitet nicht mehr richtig wahrscheinlich weil der Druck der Lunge zu Stark ist, aber es wurde noch ein Schatten entdeckt , den man nicht richtig deuten konnte, weil zu viel Wasser in der Lunge ist. Aber es sah so aus als würde ein Tumor auf einem wichtigen Blutgefäß liegen. Ich habe Infusionen , Medikamente zum Spritzen bekomen und es wurde und gesagt wenn er nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine deutliche besserung eintreten würde dann hätte er keien Chance. Eine Nacht später sah es so aus als würde es ihm besser gehen, er hat alle 8 Stunden Medikamente von mir gespritzt bekommen, er ist nachts aufgestanden und ist in den Garten um sich zu lösen, aber gestern sah es dann schon wieder nicht so gut aus. Wir hatten abgemacht das wir George heuet nochmal Schallen , Röntgen usw um zu sehen wie der Stand der Dinge ist. Meine Frau und ich habe die letzten Tage zusammen auf dem Sofa geschlafen, damit wir immer bein ihm sind, heute Nacht ist er dann zweimal aufgestanden und ist mit eigener Kraft zu mir aufs Sofa, er wollte bei mir sein er wußte was ich zwar ahnte aber noch nicht war haben wollte. Unser geliebter George ist vor 2 Stunden in unseren Armen eingeschlafen, es reisst mir das Herz aus der Brust, aber ich wollte mich gleich hier mitteilen damit ich meinen Schmerz und die Trauer verarbeiten kann. Ich hätte mir so sehr gewünscht das er die Geburt unseres Sohnes nächste Woche miterlebt hätte. Ich habe in meinem Leben schon viele Hunde gehen lassen müssen, aber bei keinem tut es so weh wie bei meinem Bullmastiff George der am 04.09 gerade mal 8 Jahre alt geworden ist.

RUHE IN FRIEDEN MEIN GELIEBTER GEORGE
wir werden uns wieder sehen
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Das tut mir leid
Ihr habt mein Mitgefühl und ich wünsche euch viel Kraft den Verlust zu überwinden.

R.I.P. George...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:19
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.728
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Rest in Peace George

Wie nahe Trauer und Glück, Verlust und Neubeginn beieinander sind, ist manchmal schwer zu begreifen

Es tut mir sehr leid für Euch, fühlt Euch gedrückt
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:20
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

R.I.P. George und eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Euch wünsche ich viel Kraft und genügend Zeit für die Trauerarbeit
Ihr erfahrt ja zur Zeit wirklich hautnah, wie dicht Freude und Trauer beeinander liegen können
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:24
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Das tut mir sehr leid... Gute Reise George
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:29
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

Unser herzliches Beileid

Es ist immer gut wenn Mann seine Trauer mit anderen teilen kann..

R.i.p George
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:30
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

das tut mir sehr leid für Euch

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, George
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 09:30
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

wie schrecklich. wenigstens konnte george in deinen armen einschlafen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 10:12
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.130
Images: 12
Standard AW: Trauer & Freude RIP George

RIP George...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22